Neues Rätsel

:D Ich hab Teile auch aus einem Nachschlagewerk, aber einiges auch von meinem eigenen Wissen :D
 
OK. Den wichtigsten Teil hatte ich ja richtig. ;)

Für Data-Fans wird diese Frage kinderleicht zu beantworten sein.

Wodurch schockte Data die Bewohner seiner Heimatkolonie, kurz nachdem er von Dr. Noonian Soong aktiviert worden war?

(Für Mitglieder unter 18: Lest euch bitte die Antwort nicht durch! :D )
 
icon31.gif
Die find ich schon schwieriger und dabei darf ich noch nichteinmal die Antwort erfahren!
icon31.gif


Ich könnte dir nur sagen wodurch Lore die Bewohner schockte als er aktiviert wurde, nähmlich dadurch,
devil.gif
dass er ganz ganz böse war
devil.gif


Ich würde auch gene wissen in welcher Folge das erwähnt wurde, denn ich meine ich kenne alle Folgen wo etwas über Datas Vergangenheit erzählt wurde.
 
TIPP:
Es wurde (glaube ich) in der Folge gesagt, in der Data seine "Mutter" traf (7. Staffel?).

-----------------
:) Hmmm... -Computerchips!!! :)
 
Mist, ausgerechnet die habe ich nicht gesehen!

Stell doch mal eine Zustatzfrage, die ist richtig schwer und ich kann die auch nicht nachgucken!
 
Da anscheinend niemand die Antwort weiß, hier die Auflösung:

Nachdem Data das erste mal aktiviert worden war, fehlten ihm noch einige Unterprogramme für Schamgefühl. Deswegen lief er stets SPLITTERNACKT durch seine Heimatkolonie. Da er rein äußerlich einem erwachsenen Mann bis in kleinste Deatails gleicht, hat dies natürlich eine enorme Schockwirkung auf die anderen Kolonisten gehabt. Schließlich entschloss sich Dr. Noonian Soong, Data mit entsprechenden Scham-Unterprogrammen zu ergänzen, damit so etwas nicht mehr vorkommt.
Hätte man gar nicht von Data erwartet, was?!? :D
Hier ist ein BILD .

Nächste Aufgabe:
Nenne mindestens 3 Hobbys von Data, die nichts mit Wissenschaft oder Technik zu tun haben!
 
malen, er spielt klarinette,oboe,gitarre und flöte, seine Katze Spot und Schauspielerei.

;) :) ;) :)
 
welches lied singt der Doctor in Tinker,Tenor,As,Spy im Kasino als Tuvok durchdreht.
 
ja ich hab den ganzen filmausschnitt wo er das singt, aber wie heißt der titel (ichweißes) :)
 
Ich weiß nur, dass er den Text noch etwas verändert, das hier kommt noch darin vor: "Reich er mir ein Hypospray". Ich frage nochmal einen Freund, der hat fast alle Folgen auf Video(Er kann ja noch nicht alle haben, wird ja noch gedreht), diese auch.

Könnt ihr nichtmal eine zu DS9 stellen, da hab ich alle bis auf zwei Folgen.
 
der titel wird da drin erwähnt

was der doctor ändert um tuvok zu zähmen ist:

Tuvok, ich verstehe ,du bist ein Vulkanier und hattest schon seit sieben Jahren nicht mehr. ;)Paris, lad ein Hypospray, ich gebe dir das Zeichen um es hinter seinem Rücken mir zuzuwerfen.

Ich hab den Ausschnitt auf avi-file! :)
 
Ich hab nen schwierigen Brocken für euch:
Was verfasste Captain McCoullough???
 
Zurück
Oben