Neuerungen

Bei dem st-f classic Design kommt richtig nostalgie auf *schwelg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eberhard schrieb:
Aber Ehrlich gesagt, vermisse ich diese quitschenden Dinger nicht, eine Hall of Fame, dürfte es doch auch tun.
Oder dann im Profil irgendwo sichtbar..

Den MOTM/MOTY könnte man ja noch irgendwie anders durch ein Symbol oder sonstiges sichtbar machen um denjenigen dann besonders zu ehren. Dann vielleicht in dem jeweiligen Monat.
 
@ WIndosr wenn sich bei den ICQ usw Symbolen noch andere einschalten lassen, wäre da ja noch Platz für solche kleinen Orden.
Mal sehen mit welchen Überraschungen unsere Forengötter noch auf sich warten lassen ;):)
 
User können jetzt offensichtlich Umfragen in ihre eigenen Topics einbauen. Außerdem sieht man jetzt bei Special Members wofür sie den Titel erhalten haben im Profil.
 
Im Profil steht "... ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe" .

Kann man sich da zu Clans zusammenschließen ?
So Horsemen-alike ?
 
Nein, wir hätten zB die Benutzergruppe "Senior-Member" als öffentliche Benutzergruppe einrichten können. Dann hättest du als reguläres Mitglied erst in deinem Kontrollzentrum um Beförderung ansuchen müssen und hättest dann auf eine Genehmigung durch einen Administrator warten müßen. So wie's jetzt ist, wird man automatisch vom normalen Member zum Senior-Member befördert, wenn man die Beförderungskriterien erfüllt.
 
Zurück
Oben