Neue Simpsons-Folgen

Windsor

Captain
[quelle=http://www.die-simpsons.de/news/action/showkomment/newsid/397/]Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet das die neue Staffel im Januar beginnen wird, damit verbunden ist auch das die Simpsons nur noch einmal am Tag gesendet werden. Die neuen Folgen sollen wieder am Samstag gesendet werden und derzeit sind 3 Sendetermine bekannt, diese wären.

10.01.04 : Klassenkampf
17.01.04 : Marge - oben ohne
24.01.04 : Der Videobeichtstuhl [/quelle]
 
Ich bin schon richtig gespannt auf die neuen Folgen. Ich älteren kenn ich schon auswendig. Ist wirklich kein Problem für mich, die Dinger nachzusprechen.
 
Die Serie läuft ja schon seit 15 Jahren!!! Für US-Verhältnisse eine wahnsinnig lange Zeit! Außerdem wurde die Serie grad wieder um zwei Staffeln verlängert.
 
Zurück
Oben