Neue Serie: Smallville

M

Mr. Floppy

Guest
Moin Jungs!!!

Ich wollt schon mal ein bissel Werbung für eine neue Serie machen! Nachdem Roswell leider nach der dritten Staffel eingstellt wurde hab ich mir was neues gesucht was ich noch gucken kann und bin da auf Smallville gestoßen. Und ich find die Serie einfach nur Top! Smallville kennen viele noch als die Stadt wo Clark Kent aka Superman gelebt hat bevor er nach Metropolis gezogen ist. Und so ist es auch...Smallville geht um das Leben von Clark als Teenager. Mit all den normalen Problemen und natürlich ein paar übernatürlichen Gegnern und Liebe.
redface.gif
)

Also ich find, dass die Serie ein klasse Mix von Roswell und Dantes Peak ist...also wer sowas mag und englisch versteht sollte sich die Folgen mal ansehen.

Vielleicht guckt hier ja auch schon wer anders begeistert die Folgen.

P.S. Verdammt coole Musik bei der Serie! Wie z. B. P.O.D., Bush, Unwritten Law, Fuel, etc.

Hier noch ein guter Link zu einer
Fanpage.
 
Ach und wo kann man die bitte gucken?

Superboy ist zurück nachdem die Supermann Serie nach der Heirat von Lois&Clark eigestellt wurde, weil durch die Heirat die Einschaltqouten sanken würde mich das schon interessieren. Spielen auch andere Superhelden mit?
 
Musst halt per Edonkey downloaden. Sind ca. 450 MB pro Folge und Englisch.
redface.gif
)

Also die Serie hat nix mit irgendwelchen Superman Filmen oder Serien zu tun die bis jetzt da waren. Geht auch gar nicht...die haben alles drum herum ein wenig verändert. Die lassen ihn auch nie in ein Cape schlüpfen oder so. Muss man halt selber mal sehen. Kann leider nicht sagen, wann die Serie mal in Deutschland ausgestrahlt wird. Aber sieht nach einer Pro 7 Serie aus. *gg* Musst die mal Fragen. In UK gibts die schon on Air.
 
Mr. Floppy schrieb:
Musst halt per Edonkey downloaden. Sind ca. 450 MB pro Folge und Englisch.
redface.gif
)

Also die Serie hat nix mit irgendwelchen Superman Filmen oder Serien zu tun die bis jetzt da waren. Geht auch gar nicht...die haben alles drum herum ein wenig verändert. Die lassen ihn auch nie in ein Cape schlüpfen oder so. Muss man halt selber mal sehen. Kann leider nicht sagen, wann die Serie mal in Deutschland ausgestrahlt wird. Aber sieht nach einer Pro 7 Serie aus. *gg* Musst die mal Fragen. In UK gibts die schon on Air.

Ach so ich hab gedacht die wäre schon im Deutschen TV, gesaugt habe ich mir noch nie was, weisnichtwiedasgehtund wozufindenist.

Bildschirmschoner, Themes usw.. auf Freeware basis hab ich mir heruntergeladen, aber das ist was anderes.
 
Also soweit ich weiß, ist Edonkey nicht verboten. Sonst hätten die wohl kaum ne offizielle Seite. Ich gehe natürlich davon aus, dass ihr die original Kassetten der Serie kauft bevor Ihr euch die downloaded.
redface.gif
)
 
Mischung aus Roswell und Dante's Peak? *grinsel*

Das stell ich mir spaßig vor: Aliens, die mit Highschool-Schülerinnen rumpoppen, laufen weg vor Lava-Strömen in der Begleitung von Pierce Brosnan. Hmm. :D

(Kann es sein, dass du Dawsons Creek meinst...)
 
Mr. Floppy schrieb:
Also soweit ich weiß, ist Edonkey nicht verboten. Sonst hätten die wohl kaum ne offizielle Seite. Ich gehe natürlich davon aus, dass ihr die original Kassetten der Serie kauft bevor Ihr euch die downloaded.
redface.gif
)

eDonkey an sich ist nicht illegal, aber du als Besitzer des Boards bist direkt für den Inhalt der Links die angibst verantwortlich. Ich habe diese entfernt und wenn jemand meint den Thread wieder zu eröffnen ok, aber dann lass auch die links weg, sonst käme ich mir als Moderator ziemlich verarscht vor.
 
Ich kram mal das alte Topic hervor. Wer interesse für die Serie hat, wird sich villeicht freuen. Die DVD erscheint hier, laut Amazon, am 19 September.
 
Habe gehört, dass die Serie wohl ab Januar auf RTL kommen soll. Na dann mal Prost. Bei deren Sendepolitik wird es wohl dem Einen oder Anderen schön vermiest.
Ich habe schon ein paar Folgen gesehen und finde sie echt gut. Zumal ich es spannend finde, wann Clark wieder etwas Neues entdeckt. Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen.

Aber stimmt schon, Mr. Floppy, die Mucke ist echt cool.
 
Hier noch mal was zu Smallville (wundert mich eigentlich, dass hier kaum drüber gesprochen wird).

Welcher Kryptomutant bist du ?

Bei mir:
You are Lex Luthor.
You've got it all: power, money, wealth, and kryptonite enhanced intelligent and pysiology (even if it came at the cost of being called "Mr. Clean" by every monied snot-nosed punk from Anderson Academy to Eton). Your father is a magnificent bastard who withholds praise in order to make you "stronger," so you try to be hard and cold and a chip off the old block in the hopes that you can at least earn his respect if not his love. But you'll show him...
 
Genau. Sollte man mal mehr drüber sprechen und mehr Werbung für machen. Also ich gucke jetzt schon begeistert die zweite Staffel!!
redface.gif
)
 
Mr. Floppy schrieb:
Genau. Sollte man mal mehr drüber sprechen und mehr Werbung für machen. Also ich gucke jetzt schon begeistert die zweite Staffel!!
redface.gif
)

Hab bis jetzt nur den Piloten gesehen. Hat mich aber schon ein bischen beeindruckt. Hab schon wesentlich schlechtere Piloten gesehen. Ich hoffe das die Serie wenigstens diesen Level hält.
 
@sweettooth:
Ich hatte mir auch erst mal nur den Pilot angeschaut, weil ich sehen wollte, warum Roswell abgesetzt wurde. Danach dachte ich mir, dass die Serie ganz okay ist, aber um ein besseren Eindruck zu bekommen habe ich noch ein paar Folgen besorgt. Und je mehr ich sehe, desto besser finde ich sie.

@MFG:
Habe leider erst Ende September angefangen zu saugen (übern Esel)habe jetzt aber fast alle Folgen gehabt (1-13 und 19-21 sowie 1-3 der 2. Staffel). Beim Esel bekommst du die aktuelleren recht gut, die erste Staffel dauert nur ein wenig länger.
 
Hab auch schon von der Serie gehört. Aber wann spielt die Serie denn? Doch wohl hoffentlich nicht in den guten alten Neunzigern, öööh, den ... Nullern?!

Ich bin angeblich KYLE TIPPET...
Kann mich mal einer aufklären? Ich habe keine Ahnung von den Charakteren!

P.S. Ich hab gerade die ersten 10 oder 20 Sekunden von "Somebody Save Me" angehört.
Kling ziemlich krass. Vorallem diese Gitarre :konfus:
 
@Tantalus:
lol !! :D
Kyle Tippet ist ein Kerl, der im Wohnwagen mitten im Wald lebt (wo er überall seine Skulpturen aufgestellt hat)und von allen als Spinner abgetan wird.
Im Grunde ist er aber ein guter Kerl, der sich aufgrund seiner Fähigkeit Menschen durch die Berührung mit der Hand zu beeinflussen aus Furcht davor, dass er es missbrauchen könnte, zurückgezogen hat. Mittlerweile versucht er aber diese Fähigkeit für Gutes einzusetzen.

Smallville-Hug2-Kyle_Tippet.jpg
 
Also Lex Luther fährt da im Piloten einen sehr schicken Porsche. Also spielt die Serie schon in der heutigen Zeit.
redface.gif
)
 
@ Floppy:
Ach du meine Fresse!
Naja, es gibt ja genug solcher Beispiele.

@ Exos Aven Kendahar:
Was denn? Ob du's glaubst oder nicht, die Beschreibung passt tatsächlich auf mich!
Auch ich lebe alleine im Wald, hab Skulpturen runstehen und ... :konfus:

Ach was, ich hab ja ein Paar der Fragen (und Antworten) nicht einmal verstanden (ts, ts, ts und das trotz fünf Jahren Englischunterricht...), so dass ich einige aufsGeratewohl angeklickt hab!
 
Zurück
Oben