Neue Gerüchte um "Star Trek XI"

Allein, dann sollte man den Thementitel hier ändern, denn da bislang alles den Status des Gerüchts tragen könnte, würde auch alles hier unter dem Titel "Neue Gerüchte um 'Star Trek IX'" passen!
 
Windsor schrieb:
Seid so gut und benutzt doch für neue News und/oder Gerüchte jeweils entsprechende Threads. Sonst bleibt dieses Forum auf ewig leer und alles spielt sich nur in diesem einen Thread ab.


Naja, aber bisher gab es ja keine wirklich konkreten News... Den Beitrag auf trekzone würde ich nicht als solches Bezeichnen... a) weil es inoffiziell ist und b) weil es nicht unbedingt eine diskutierenswerte Neuigkeit ist irgendwann dieses Jahr die Preproduction beginnen könnte...

Gruß, Dave
 
Es gab genug für Threads. Besonders wenn es dann ums konkrete bald geht, ist das umso interessanter, als wenn man in einem Thread lauter Kleckerkram aus allen Bereichen stehen hat.

- Cast / Besetzung
- Story
- Poster / Cover
- ...
 
The Starship Enterprise finally has a new captain.

After months of speculation, J.J. Abrams has signed on to direct the next installment of the "Star Trek" feature franchise, sources said late Friday. "Star Trek XI" revolves around a young James T. Kirk and Mr. Spock, chronicling their first meeting at Starfleet Academy and their first space mission.

Abrams, the prolific co-creator/executive producer of "Lost" and director of "Mission: Impossible -- 3" has been developing the project through his Paramount-based Bad Robot shingle as a producer and writer. But Abrams never committed to directing the project until Friday evening, when the deal was finalized, sources say. Abrams reps at WMA declined comment on the matter.
http://www.hollywoodreporter.com/hr/content_display/news/e3idc516528ddd1b426d8188c7f10902b44
 
du tust grade so als wäre das der weltuntergang. gib ihm doch erst mal eine chance. wer weiß? wenn du unvoreingenommen an die sache ran gehst, gefällt dir der film ja hinterher sogar.

ich wette die alteingessesen fans von battlestar galactica haben ähnlich auf die nachricht reagiert, dass es ein remake der serie geben würde und starbuck sogar eine frau ist. doch letztenendes, haben die macher von bsg doch gut
hingekriegt. warum sollte ein ähnliches konzept nicht auch bei uns funktionieren?
 
@Mon-Star das ist der Weltuntergang:cry: ;) :D von Star Trek! :(

Mal im ernst, haben die Macher von ST nicht mit ENT bewiesen, dass sie keine neue Idenn liefern können. Da wurden gleich wieder die Klingonen, Romulaner und Borg ausgebuddelt, mangels Einfällen, anstatt mal ein Grundkonzept durch zu ziehen. Ist man der Action und blassen Ideen hinter her gerannt. Mal von dem Temp Krieg erst gar nicht anfang.

Ich finde die Idee Kirk auf der Academy mal so gar nicht schlecht, aber was machen die draus?

Wird man sehen warum Kirk so geworden ist wie er ist? Mal auf ST5 anspiel und seinen "Schmerz".

Welche Uniformen packen die da rein, die aus den Filmen oder TOS. Gibt es wahrscheinlichst, wieder neu die zu nirgends passen. (mir würde die Idee gefallen, die aus den Kinofilmen mit den farben aus TOS).

Im Prinzip werde ich mir den Film unvoreingenommen ansehen.

Das Aber bleibt, wird es ein auf Hochglanz polierter "Aufstand" oder ein "erster Kontakt" mit der Geschichte!?!

Ich hoffe nicht das "Spock" wegen kreaktiver Diverensen aussteigt......
 
das ist der Weltuntergang
Das sehe ich aber auch so. Die Idee wird gnadenlos scheitern. Die junge Generation im Teenageralter können mit den Charakteren Spock und Kirk eh nix anfangen und die eingefleischten Trekkies wollen das mit Sicherheit nicht sehen, die haben schon genug von Kirk und Spock gehabt, zudem würde man immer nur Vergleiche ziehen, wo die neueren Schauspieler fast zwangsweise den kürzeren ziehen würden...

Sollte wirklich ernsthaft Matt Damon da im Gespräch für Kirk sein, wird das der entgültige Todesstoß. Es gibt glaube ich kaum einen Schauspieler der vom Typ dem Charakter von Kirk weniger entspricht. In 90% der Filme spielt Damon irgendwelche verklemmten Weicheier...

Gruß, Dave
 
Die junge Generation im Teenageralter
Schon mal an die Alterspyramide gedacht? ;) Von daher brauchen wir uns keine Gedanken zu machen.

Ich finde, man soll den Film auf sich zukommen lassen und sich wenn er in die Kinos kommt, selbst ein Bild darüber machen. Kaffeesatzleserei im Vorfeld bringt eh nix.
 
Also Sinise wäre sofort dabei. Bei den Billigfilmchen, der in letzter Zeit gemacht hat. Bei den anderen...

Brody = Unter seinem Niveau

Damon = Keine Zeit

Kim = Aber klar doch (dank Abrams)
 
Wäre es mal wieder möglich, mehr als nur Links zu senden?

Nun, zurück zum Inhalt...
Ich kann einfach einer TOS-Geschichte im Moment einfach nichts abgewinnen.
Gut, vielleicht machen sie ja etwas richtig aufgeladenes daraus :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Max schrieb:
...Ich kann einfach einer TOS-Geschichte im Moment einfach nichts abgewinnen.
Kann ich auch nicht.

Wollen wir überhaupt noch einen TOS-Film sehen? Grundsätzlich spräche ja meiner Meineung nach nichts dagegen, aber wenn schon dann nur mit Originalbesetzung (was aber durch den Fluss der Zeit zunehmend schwieriger wird wenns nicht gar schon unmöglich ist ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage die sich hier stellt ist, werden die dann auch das Design von der TOS Serie verwenden?

Die Mirror ENT Folgen waren ja richtig cool, mal die alten Designs zu sehen. Den die ENT Neuerfindung hatte ja ihre Schwächen.

Es wäre auch stimmig die aus den Filmen zu verwenden, Uniformen ab ST2 oder ST1. Dann bitte auch die Phaser und nicht irgendwelche "Phasenpistolen".

Fragen über Fragen :)
 
Verwirrend ist schon, dass immer wieder die Besetzung weiterer TOS-Charaktere zur Sprache kommt. Welche Identität will man dem Film geben?
Hat man vor eine Vorvergangenheit zu zeigen, wirkt das gehäufte Auftauchen nahezu der gesamten TOS-Crew unnatürlich, gestellt.
Hat man vor, einfach einen weiteren TOS-Film zu drehen, so fragt man sich, wieso man bei einer neuen Episode einer erzählten Epoche Anleihen an einer alten Identität nehmen will, die gleichzeitig kein Maßstab sein darf.
 
Vielleicht soll das Puplikum (die Trekkys) verwirt werden um das Interesse am Film hoch zu halten. Den wenn man mehrere varianten "unauffällig" :rolleyes: veröffentlicht weis keiner befor er den Film gesehen hat um was es eigendlich geht. Das soll dann wahrscheinlich die Neugier der Leute wecken und damit dann möglichst hohe Gewinne vorprogrammieren. (aber nur vielleicht :D)
 
Bisher habe ich nicht gehört, das Schauspieler für weitere TOS-Figuren im gespräch seien.
Man hört zwar immer wieder von Schauspielern die gerne im neuen Film mitspielen würden, und dabei teilweise auch schon bestimmte Rollen im Kopf haben.
Jedoch lies keiner davon durchscheinen, er hätte auch mal mit Paramount darüber gesprochen. Daher gehe ich nicht davon aus, dass sie wirklich wussten worüber sie sprachen.
 
Tribble-Freund schrieb:
Bisher habe ich nicht gehört, das Schauspieler für weitere TOS-Figuren im gespräch seien.
Ich hörte von diesem Lost-Kim für Sulu und irgendeinem anderen für Scotty.

Hat einer der Drei, Sinise, Brody, Damon, denn offiziele Gespräche mit Paramount?
Wenn das nicht sicher ist, bleibt ja noch Hoffnung!
 
Hmmmm ..... "Star Trek Begins"?
Oder ein modernisiertes Remake eines der ersten Filme? Gibt es doch im in letzter Zeit eine Häufung davon ... ach nee, die schrieben ja schon was von Akademie.

"I would actually prefer [that] people don't know the series, because I feel like they will come to it with an open mind." (Abrams, Entertainment Weekly)
Das Zitat sagt doch schon einiges über die Zielgruppe aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder das wissen darüber, was auch hier grade passiert

schlechtreden eines filmes ohne ihn gesehen zu haben, einfach weil man sich nicht an 'neuinterpretationen' wagt

ich verweise wieder auf bsg, das beste beispiel dafür, dass sowas sehr gut funktionieren kann
 
Zurück
Oben