1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir hatten ein paar technische Probleme, die wir durch Installation einer neuen Forensoftware lösen konnten. Es ist noch nicht alles schick, aber wir arbeiten daran.

Weitere Informationen gibt es hier: * * * K L I C K * * *
    Information ausblenden

[News] "NASA Spacecraft Embarks on Historic Journey Into Interstellar Space"

Dieses Thema im Forum "Information, Unterhaltung & Sport" wurde erstellt von KlasseM, 12. September 2013.

1. KlasseM

KlasseM Lieutenant Junior Grade

Quelle: http://www.jpl.nasa.gov/news/news.php?release=2013-277

Wie wir alle wissen, kommt Voyager 6 ja irgendwann zurück ;)

2. Galaxy-Class

Galaxy-Class Lieutenant

Das ist ja gerade das Zeitreise Paradoxon. Die NASA hat erfahren, dass V'Ger 6 die Erde im 23Jhd angreift, weswegen sie sich entschlossen hat diese Sonde besser nicht abzuschicken. Wie kann jetzt aber die NASA davon erfahren haben, dass V'Ger kommt?
    ;)

Aber ernsthaft, finde ich die beiden Sonden auch ziemlich faszinierend. Die Vorstellung das etwas von Menschen gebautes jetzt so weit weg ist... Wobei Vorstellung ja übertrieben ist: Wieviel sind bitte 19 Milliarden Kilometer?
    Ich hab mir auch schon ein paar Dokus angeschaut und versucht die Golden Record zu verstehen ;) Angeblich wurde die ja nur zu Akquisezwecken mit drangeheftet um die wissenschaftliche Expedition zu finanzieren. :)

Wie lange hören wir noch was von ihr ? 15 Jahre ?
    Good flight!