Naruto

Dieses Thema im Forum "Animations" wurde erstellt von USS Nelame, 4. April 2006.

  1. USS Nelame

    USS Nelame Lieutenant

    Übers Internet bin ich auf diese Serie aufmerksam geworden. Gibt es hier jemanden, der mir ein bisschen mehr dazu erzählen kann? Was ich bisher gesehen habe waren nur ein paar nette Bilder und die Information, dass es sich da wohl um ein paar Ninjas handelt, aber zu genaueren Inhalten habe ich da nichts gefunden. Wie sieht es da inhaltlich aus und ist diese Serie hier in Deutschland (auf Deutsch) erwerblich?
     
  2. [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Also story handelt davon(im groben):
    Die Serie Naruto handelt von einem 12-jährigen Junge namens Uzumaki Naruto[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Naruto hat hohe Ziele im Leben. Sein Traum ist es Hokage zu werden, der den ranghöchsten Ninja im Dorf darstellt. Jedoch stellt dies kein einfaches Unterfangen dar.
    [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]In ihm wurde ein böser Dämonenfuchs versiegelt, der vor einigen Jahren das Dorf angriff und viele Einwohner tötete bis der 4. Hokage es in den Bauch eines neugeborenen Kindes versiegelte.[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die meisten Dorfeinwohner können darüber nicht hinwegsehen und mögen Naruto deswegen nicht. Der Hokage stellte eine Regel auf, dass kein Kind über den versiegelten Dämonenfuchs in Narutos Bauch wissen solle. Naruto möchte sich Respekt bei den Bewohnern verschaffen, indem er Hokage wird, sodass jeder ihn als Uzumaki Naruto sieht und nicht als Träger des Dämonenfuchses.[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Naruto wird auf seinem Vorhaben, Hokage zu werden, begleitet von Uchiha Sasuke, dem Mädchen Haruno Sakura und seinem Jounin Sensei Hatake Kakashi. Auf ihrem beschwerlichen Weg müssen sie gefährliche aber auch emotionale Hürden überwinden.
    [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    zum Hauptcharakter:
    [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Name: Naruto
    Alter: 12
    Rang: Genin
    Dorf: Hidden Leaf
    Techniken: Naruto Combo, Rasengan Shadow Clone, Summoning
    Geburtstag: 10.Oktober[/FONT]​
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Vor 12 Jahren griff Kyuubi (der Neunschwänzige Dämonenfuchs) das Blätterdorf an und es wäre zerstört worden, wenn der 4.Hokage nicht die Seele Kyuubis in ein neugeborenes Kind versiegelt hätte. Dieses Kind war Naruto. Der 4.Hokage wollte, dass Naruto als Held angesehen wird, doch das Gegenteil traf ein und die meisten Bewohner des Dorfes verachteten ihn. Naruto allerdings verstand diese Abneigung gegen ih nicht, da es absolut verbot war, ihm davon zu erzählen, was in ihm versiegelt wurde. Er wuchs ohne Familie auf und war immer darauf bedacht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Mizuki verriet ihm schließlich das Geheimnis, was sich in ihm befindet.
    [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    und um deine Frage zu beantworten:Nein Naruto ist bisher nich nicht auf deutsch erhältlich. es war vor ca.2 Jahren in Planung das es bei RTL2 laufen sollte, aber aus irgendeinem Grund haben sie das da wieder verworfen.

    [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden