Namensänderungen

sesam schrieb:
Ja, das wär wirklich eine nette Quote.
In der Tat. Ich wäre gerne:

Montag: Captain Bateson
Dienstag: Captain Terell
Mittwoch: Commander Branch
Donnerstag: Admiral Bob
Freitag: Borg Cube 8472
Samstag: Tanzender Romulaner
Sonntag: USS Federation


Macht das bloß nicht
m005.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Admins,

nach fünfeinhalb Jahren möchte ich auch mal nen neuen Nick haben.

Bitte seid so gut und ändert meinen Nick Dr. Tolian Soran in Steff um.

Bleibt der alte Nick eigentlich gesperrt damit ihn erstmal kein anderer nehmen kann?

LG

#edit#

Vielen Dank für die Namensänderung:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Howdy!

Würde auch gerne eine Namensänderung in "acidrain" beantragen.
Weiß gar nicht mehr, wie ich damals auf Jey Paris kam, auf jeden Fall gefällt der mir überhaupt nicht mehr (ob er das jemals hat??).

Gruß
 
Erledigt. Du mußt dich jetzt über deinene neuen Namen einloggen, falls nicht bereits geschehen.

Willkommen zurück.
 
Das ist mir ja jetzt fast ein wenig peinlich, dass ich der Letzte war, der in diesem Thema beantragt hat und ich jetzt mit meinem ersten Posting seit langem hier wieder mit Wünschen ankomme.

Ich gehe gerade alle Netzwerke durch und würde mich sehr freuen, auch hier "chrisbergr" als usernamen zu haben.

Vielen Dank im Vorraus.

Chris
 
Zurück
Oben