Nachts in der Stadt

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von spezies5618, 16. Oktober 2011.

1. spezies5618

spezies5618 Guest

Was hat es zu bedeuten wenn einem so gegen 21:00 in der Stadt drei Typen mit 'ner großen gelben Föderationsflagge entgegenkommen ?:confused:

2. DJ Doena

DJ Doena Admiral Mitarbeiter

Kommt drauf an, welche Föderation. ;)

3. spezies5618

spezies5618 Guest

4. Stefan

Stefan Admiral Mitarbeiter

Entweder kommen oder gehen sie zu einer Party. Hättest sie fragen sollen. Ist natürlich davon abhängig, wie die so aussehen und ob Ärger über ihnen schwebt. ;)

5. Galaxy-Class

Galaxy-Class Lieutenant

Also in Karlsruhe war heute zum Beispiel ein Star Trek Special im Kino ...

Sowas in der Art ?

Oder aber es waren Zeitreisende...

6. Counselor

Counselor Guest

Also wenn das Zeitreisende waren, kriege die mit Sicherheit großen Ärger dafür, dass sie sich so auffällig verhalten haben...

7. Vulcan

Vulcan Lieutenant

Vielleicht haben sie noch nicht gemerkt, dass sie nach ihrem großen Sieg in der Schlacht von Procyon V in der Zeit rückversetzt wurden, und wundern sich ihrerseits, dass die anderen OHNE Flagge rumlaufen. :rolleyes:

8. Galaxy-Class

Galaxy-Class Lieutenant

9. hannibal

hannibal Guest

Vielleicht waren das auch weiße Rassisten, welche die Südstaatenflagge kaufen wollten und in einem der vielen Flaggenversande im Netz dann eben die hier sahen. Daß es da noch eine andere Föderation gab, weiß eben nicht jeder. Da wir ja alle wissen, daß die klassische Südstaatenflagge lediglich die Kriegsflagge der Grauen war, kann es gut sein, daß sie dachten, die Star-Trek-Flagge wäre die damalige Nationalflagge der Seperatisten. :D

Ich bin ehrlich gesagt aber sehr überrascht, daß man solch eine Flagge wirklich kaufen kann. Da lernt man doch täglich wieder etwas dazu. Die, welche in dem Verweis angeboten wird, wäre mir allerdings zu teuer. Ich zahle keine 40 Euro für eine Flagge, wenn's auch die von der tollen Föderation ist. ;)

10. Galaxy-Class

Galaxy-Class Lieutenant

:D

Ich muss aber dazu sagen, dass ich die von Kumpels zum Einzug in mein kleines Freiburger Zimmer bekommen habe, damit ich mich nicht so einsam fühle ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden