MP3 Contest 2

Spike

Admiral
Teammitglied
Bitte beachtet die leicht veränderten Regeln.

Erklärung:
Ich poste hier einen Link zu einem MP3-File, das ca. zwischen 2 und 10 Sekunden lang ist. Anhand dieses Ausschnitts sollt ihr dann Titel und Interpret erkennen.
Score-Liste sowie eine fortlaufende Zahl, um ein neues MP3 anzuzeigen, werden immer in dieses Posting reineditiert. Die ersten 3 Plätze werden mit Awards belohnt.

Regeln:
1.) Es müssen Interpret und Titel erraten werden. Dafür gibt's dann 2 Punkte.
2.) Bei TV-Themes reicht der Name der Serie. Gibt allerdings nur 1 Punkt.
3.) Pro Posting ist nur ein Tipp erlaubt. Das gilt sowohl für zwei Tipps zum selben Lied, als auch für zwei Tipps zu verschiedenen Liedern.
4.) Sollte das Lied innerhalb von 5 Stunden nicht erraten worden sein, darf der Erstplatzierte einen Hinweis verlangen. Nach dem Hinweis darf jeder nur einmal raten. Die Punktezahl wird halbiert.
5.) Wurde das Lied 24 Stunden nach Herausgabe des Hinweises noch immer nicht erraten, wird das Lied ausgewechselt und dem Erstplatzierten 1 Punkt abgezogen.
6.) Wurde kein Hinweis verlangt und das Lied ist nach 24 Stunden noch nicht erraten, werden allen 1,5 Punkte abgezogen. Das Lied wird ausgewechselt.
7.) Es dürfen max. 10 Hinweise gegeben werden.
8.) Gewonnen hat, wer als erstes 25 Punkte hat.

Runde 8: http://startrek-forum.de/st-f/1.mp3 01.12.02 14:00

Letzte Runde:
Led Zeppelin - Stairway To Heaven

Score-Liste:
1. Daffy (3 Punkte)
DJ Doena (3 Punkte)
2. Perez (2 Punkte)
Steve Lloyd (2 Punkte)
Captain Riker (2 Punkte)

Statistik:
Anzahl der Spieler - 5
verbleibende Hinweise - 9
nicht gelöst - 0
 
Neil Young - Philadelphia

Aus dem gleichnamigen, meiner Meinung nach, äußerst gutem, Film.
 
Hmm, Daffy scheint wohl der Meinung zu sein, die Hinweise müssten für später aufgespart werden. Also dann muss ich wohl eine neue Regel machen:

Wurde kein Hinweis verlangt und das Lied ist nach 24 Stunden noch nicht erraten worden, werden allen 1,5 Punkte abgezogen.
 
Ironic by Alanis Morisette

PS: Anmerkung zu regel 6) Dann müsste Spike aber auch Datum und uhrzeit der veröffentlichung eines neuen MP3s angeben, denn sonst müsste der erstplazierte sofort einen hinweis verlangen, um keinen punktabzug zu riskieren, damit haben weiter hinten plazierte aber schlechte chancen, volle punktzahl zu bekommen, nur weil sie nicht around the clock onboard sind.
 
1.) Es müssen Interpret und Titel erraten werden. Dafür gibt's dann 2 Punkte.


Letzte Runde:
Ironic - Alanis Morisette


3. DJ Doena (1 Punkt)

weil?
 
Kümmert sich noch wer um das Topic? Nun ja, ich verlang einfach mal´n Hinweis, wobei ich das dumme Gefühl hab, als ob es nicht mehr geht...
 
Zurück
Oben