MP3-Contest 1

Also mit 10-prozentiger Wahrscheinlichkeit ist es:
Little Heaven - Toad the Wet Sprocket
 
Naja, R.E.M. und U2 scheinen euch nicht so zu liegen. Dann versuchen wir's mal mit ewas komplett anderem.
 
Ich hoffe du willst nicht die Serie wissen (wenn es denn eine gibt), aber der Song ist AFAIK als Dixie bekannt.
 
Ich kenne den Titel nur als Dixie.
War während des Sezessionskrieges für die Südstaaten das, was für die Nordstaaten der Yankee-Doodle war.
Kommt auch in meheren Filmen vor, deren Handlung sich um den amerikanischen Bürgerkrieg, Ku-Klux-Clan oder um Kadettenschulen dreht.
 
The Who's
Behind Blue Eyes

Giles aus Buffy(Folge 74:Where the Wild Things Are) hat das mal gesungen.

Perez
 
Steht das eigentlich noch, das die ersten 3 nen Award oder irgend sowas bekommen? Weil du das ja rausgelöscht hast (oder?). Wäre schön, wenn ja. Weil ansonsten könnten wir die Sache ja fast schon abblasen, wer kommt schon an den großen Meister mir seinen 21(?) Punkten ran?
 
Zurück
Oben