Movie Contest VI: Widerstand zwecklos

*trommelwirbel*

Das Ergebnis lautet:

1.) Kes (40 Pkt.)
2.) Captain McKenzie (31 Pkt.)
3.) Phoenix (25 Pkt.)


4.) Der Nexus (22 Pkt.)
5.) DJ Doena (21 Pkt.)
6.) Q-Woman (8 Pkt.)
7.) Windsor (6 Pkt.)
8.) hannibal (1 Pkt.)
Sirak (1 Pkt.)

Glückwunsch an die Gewinner und Danke an alle für die Teilnahme.

14 Filme wurde von nur einem Mitspieler erraten.
4 Filme wurden von keinem Mitspieler erraten.
1 Film wurde von allen Mitspielern erraten.

Lösung
 
Wahnsinn *kreisch*
*augenreib*
Is nicht wahr?
Öhm, kann mich wer kneifen?
 
Cool, ich dachte schon das wird wiedernix. So ein dritter Platz is sehr gut, wenn man benkt das ich fast ein drittel der genannten Filme nicht kenne bzw. nicht gesehen habe.
 
Ich will an dieser Stelle mal Spike ganz herzlich danken für die Mühe mit dem Contest =O)
*verneig*
Hat mir wirklich viel Spaß gemacht, eine echte Herausforderung.

@Phoenix
Ich hab auch einen Grossteil der Filme nicht gesehen, eher drüber gelesen in Filmzeitschriften =O)
 
Ach soviel Mühe hatte er bei einigen Sachen nicht, denn 7 Sachen müssten wenn ich mich nicht irre von der Donnie Darko DVD stammen ;)
 
Zurück
Oben