MotM Oktober Wahl

Na, wer solls werden.

  • Relativity

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spezies_0001

    Stimmen: 0 0,0%
  • Big Brother

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Boothby

Admiral
Teammitglied
Und wieder einmal kommen wir zur Abstimmung. Leider nimmt das Interesse an dieser Veranstaltung merklich ab. Für den nächsten Monat erwarte ich ein paar mehr Nominierungen.

Hier die Nominierten:

1. Relativity (2), dafür dass er DJD DVDs aus der Schweiz mitgebracht hat. Ich weiß nicht so recht, ob das in diese Wahl passt. Entscheidet selbst. Ihr habt die Wahl.

2. Spezies_0001 (3) für seinen BL Tipp Contest.

3. Big Brother für seine HP.
 
Wahlbetrug! Ich fordere neue Auszählungen!

Es werden erst die Stimmen von Rela ausgezählt und wenn man bei species 5 Stimmen hat, lasse ich die Auszählung vom obersten Gerichtshof (mir) stoppen und erkläre Rela zum Wahlsieger!
 
Husch ab ins Körbchen Doena, Species hat endlich gewonnen und ich gratuliere ihm hiermit recht herzlich! ;) :D

Gruß,
Brecht
 
Congrats auch von mir !!!
(hat endlich mal einer gewonnen den ich auch gewählt habe :D)

Darauf :cola: ich einen! (oder zwei oder drei oder...) :D
 
Zurück
Oben