MotM 12/2003 Nominierungsphase

so, wie du grade drauf bist, ist es endeutig Verarsche! Da braucht man gar nicht zu interpretieren. :rolleyes:
 
Kleines, mal genau gucken! Es geht nicht um mich, sondern um Diego!!! Ich kanns dir aber auch vorlesen, wenn du es nicht verstehst!

Gruß,
Brecht
 
Tja, Brecht, und du schlägst hier zurück!
(worauf Djego natürlich gleich mitmacht...)
:rolleyes:

ich nominiere Mr. Floppy, weil er immer brav für uns zahlt.
 
Ich nominiere Spike für seine ganzen "Ich schließe jetzt dieses Topic" - Posts, hähähä.
 
Prince Wears schrieb:
Ich nominiere Spike für seine ganzen "Ich schließe jetzt dieses Topic" - Posts, hähähä.


Jupp, dass war auch die Leistung eines großen Mannes, so wie es früher die schwulen Cowboys auch schon waren.
:lol: :lol:
 
Prince Wears schrieb:
Ich nominiere Spike für seine ganzen "Ich schließe jetzt dieses Topic" - Posts, hähähä.

3. Bewertungskriterien (Begründungsschema)
3.1 Oberster Grundsatz bei der Nominierung muss sein, dass über eine besonders gute Leistung abgestimmt werden soll. Die Leistung muss ein konkretes Ergebnis beinhalten und das Produkt von geistiger oder körperlicher Arbeit sein.
3.2 Mögliche Bewertungskriterien sind z.B.
• Besonders guter selbst verfasster Beitrag
• Selbsterstellter Thread, welches ein großes Interesse hervorgebracht hat.
• Mitarbeit an diesem Forum
 
Die Leistung war besonders gut und hatte ein konkretes Ergebnis und war das Resultat geistiger Arbeit und betrifft die Mitarbeit in diesem Forum. Ich bleibe bei meiner Nominierung.

:D
 
Ich bin nicht bereit, jede sch*** Nominierung anzunehmen, die gezielt darauf abziehlt, andere user oder Admins zu flamen oder sich über sie lustig zu machen.
Die MotM Wahl sollte etwas seriöser werden, denn der MotM ist eigentlich ein sehr guter Bestandteil dieses Forums.
Und wenn Eine Nominierung von Tekin oder mir aberkannt wird, dann haben wir unsere gründe. Schließlich haben wir das Regelwerk mitbestimmt und sind auch unparteiisch bei der Bewertung der Nominierungen.
 
Hey aber auch flamen ist ein Bestandteil geworden und wenn Spike die Spaßbremse fest anzeiht, darf man ihn ja dafür nominieren...so was nennt man Meinungsfreiheit!!!

Gruß,
Brecht
 
klar darfste deine Meinung frei äussern.
ich denke solange es nichts pornagraphisches und rechtsextremistisches ist darf hier und auch sonst in jedem thread seine meinung frei äussern.

nur haben wir zwei den job des motm ausrichters übernommen und somit auch das recht zu entscheiden ob etwas (das sowieso intepretationssache ist) im sinne des motm wahls ist.

torias (beispiel) wird doch auch nicht nominiert weil er andauern themen verschiebt *g

ich meine das sind routineaufgaben und ich denke insbesondere die admins würden sich freuen wennse für etwas "ehrwürdigeres" nominiert werden als fürs löschen von threads usw.

letzendlich soll hiermit klargestellt werden, das wir die nominierungen sachlich durchdenken.

und wenn eine nominierungen zu unrecht abgewiesen wird, werden sich sicher mehr darüber aufregen als 1-2 User.
 
@ Brecht mit Spike Reaktion auf das flamen dürfte selbst dir Klar geworden sein, das es nicht zum BEstandteil dieses Forums geworden ist.

Siehe seine damalige Ankündigung!


Grüße
 
Eberhard was mischst du dich schon wieder ein? Deine Minung intressiert niemanden und ist obendrein OFF-Topic.

@Tekin: Im letzten Monat war das schließen der Themas eines der dominierensten Aktionen im ganzen Forum, wenn Torias alles durch die Gegend schiebt, interessiert das niemanden, da hast recht. Aber wenn die ganze "Board-Kultur" verändert wird, bin ich der Meinung das das eine nominierung wert ist, auch wenn die nicht positiv gesehen werden sollte. ;)
 
@ Brecht mit dem gleichen Recht wie es du tust!

Und die Boardkultur hat sich nicht verändert, nur weil du dich verändert hast.

Das diese Veränderung nicht erwünscht ist dürfte dir acuh klar geworden sein.

*abgehakt*
 
Ich sehe gerade das die Notverordnungen nicht mehr gültig sind, Winterhäschen... Du willst was mit dem selben Recht tun wie ich? Bwahahaha...du als Forenclown, solltest froh sein, dass du überhaupt noch irgendwo schreiben kannst ohne ausgelacht zu werden! Und ja die Board-Kultur hat sich verändert seit dem Spike entdeckt hat, wie Close-Funktion geht...seit dem probiert er alles zu schließen, damit gar keine Diskussion mehr zu Stande kommt...
 
Zurück
Oben