Mitfahrgelegenheit zur FedCon gesucht

U

Unimatrix01

Guest
Hi,
wer fährt am 10.05. zur FedCon und kommt dabei mit seinem Auto zufällig an Fulda oder Frankfurt vorbei?
Bitte hier posten oder ne PM/E-Mail an mich schicken.

danke im vorraus
Unimatrix01
 
wo findet FedCon denn überhaupt statt? ausserdem kannste mal deine handynummer hier posten, dann kann man dich immer erreichen. und das ist doc der eigentliche sinn von einem handy, gell?

Greetz

KnarrenKalle
 
hab ich geschrieben, das ich`n Handy hab? Soweit ich weis, nich...und wenn ich eins hätte, würde ich meine Nummer nich so einfach ins Forum posten, damit mich dann jeder wildfremde anrufen kann, was die FedCon angeht, die findet wie jedes Jahr im Bonner Maritimhotel statt.

cya
Unimatrix01
 
hamburg - bonn - fulda ... ich glaub das passt nich, sorry. und wegen des handys: schreib die nummer mal hier hin, evtl fahr ich halt nen umweg. würde dich dann anrufen.
 
ach so, das hab ich dann wohl in den falschen hals bekommen. sorry.
 
Hi

Ich benutzte das gut ausgebaute öffentliche Netzt der DB von Wien - Nürnberg oder Würzburg per ICE und dann mit dem IC anch Fulda, da fahre ich kürzer als ohen umsteigen direkt von Wien nach Bonn und bin auch nciht wie in einer Sardinenbücshe eingeklemmt in den Wagen der ÖBB.

Also wenn du nürnberg ode würzburg mit dem zug mit uns mitfahren willst sag mir bescheid das wir die Platzkarten buchen :)


Fed Con ich komme :)

Beamie
 
hi,
also wenn ihr in Fulda Zwischenstop macht, fahr ich gerne mit...da gäbs nur noch ein Problem...was würde das kosten???

cya
Uni
 
Hi

Mußt dich selbst mal erkundigen wir fahren mit dem City Ticket für Österreich-Deutschland.

Greetings Beamie
 
wäre das durch die Gruppe billiger?
Ansonsten kann ich mir ne Fahrt nach Bonn nicht leisten, die kostet an die 100 DM
 
hi,
das mit der Fahrgelegenheit hat sich erledigt. Habe einen Chauffeur gefunden :)

cya
Unimatrix
 
Hi

Freut mich das du einen chaffeur gefunden hast, aber als gruppe hättest du noch mehr bezahl weil wir das City Ticket Wien - Bonn + ICE Zuschlag haben und das kostet pro Person so 130 Euro.

PS: Nicht wundern wenn im März ein paar Leute in Uniform durch Fulda laufen ;)

Greetings Beamie
 
Zurück
Oben