Miib

C

Curzon Dax

Guest
Ich war jetzt drin! Sehenswert ist er auf alle mal!
Der 1. Teil war, fand ich aber besser! Es war auf jeden fall noch mehr auf Comedy abgestimmt, was aber kein Fehler ist.
Die stärkere Einbringung von Frank (dem Mops) ist zwar einerseits recht wizig andererseits aber auch ein bisschen nervig!

Auf jeden Fall kam der Film mir ziemlich kurzweilig vor!

(Freies Zitat)
"Du bist wieder der alte!"
"Eigentlich nicht!"
"Woher wusstest du, dass der Kopf wieder nachwächst?"
"Er wächst nach? Scheiße...!"
 
Nun ja, ich werde mir den Film wahrscheinlich am Freitag anschauen, und muss sagen, das ich mich darauf freue.
 
Also ich fand den Film irgendwie total öde. Gut, er hatte seine Momente z.b. Jonny Knoxville als der doppelköpfige Alien, aber der Film hat zu extrem versucht lustig zu sein. Alles total überzogen. Mir gefiel der erste Teil deutlich besser.
 
Naja, einige Szenen fand ich schon ganz lustig. Aber der Film des Jahres war es definitiv nicht.

Wenn ich mich nur noch an den ersten Teil erinnern könnte, dann würde ich sicher auch sagen, dass dieser besser war, obwohl ich den wohl auch nicht sonderlich super fand, sonst wüsste ich es sicher noch.
 
MIIB war absolut genial. Ziemlich kurzweilig. Okay, Frank hat etwas genervt, aber die Sprüche fand ich cool. Besonders die von Kay. :D
 
Zurück
Oben