meschugge

M

meschugge

Guest
Hallo Zusammen,
dann will ich mal den Anfang machen :)
Also. Ich bin 24, komme aus der Schweiz, arbeite als Kurier, liebe Star Trek seit meiner Kindheit wo ich allerdings heimlich schauen musste :D, bin stolze Besitzerin einer 21 jährigen Katze, habe ein eigenes Forum zum Thema Religion, liebe es zu chatten und bin ein unverbesserlicher Bücherwurm.
Ach ja mein lieblings StarTrek Charakter ist Cpt. Jean-Luc Picard
 
Ach ja mein lieblings StarTrek Charakter ist Cpt. Jean-Luc Picard
:thumbup::thumbup::thumbup:

Willkommen, willkommen, willkommen *brüderlich umarm und auf herzlich holländische Art begrüß*

Mit deiner Lieblingsfigur haben wir ja schon was gemeinsam. Und es wird auch langsam mal Zeit, dass wir weibliche Unterstützung kriegen, unsere Mods rosten hier sonst noch ein... -> :schild118:

Fein, endlich mal -> :schild066:
 
Willkommen im Forum !

Aber das mit der Katze kauf ich dir nicht ab ;)

Doch, ist aber so. In der Tierklinik in die ich meine Katze bringe habe ich offiziell den ältesten vierbeinigen Patienten.
Aber derfst natürlich gerne mal vrbeikommen und Dich selbst überzeugen:p
 
Ich wusste es schon immer: ich bin gar nicht meschugge ...

Huhu
a010.gif
 
Ab Oktober ziehe ich sogar in der Schweiz :D
Aber Hut ab für das kleine Wollknäuel. :thumbup:
 
Hi auch von mir ein verspätetes Willkommen.

Wow was ist deine Mieze denn für eine Rasse? Hab ja selber zwei Stubentieger sind allerdings erst 12 Jahre alt.
 
Hi auch von mir ein verspätetes Willkommen.

Wow was ist deine Mieze denn für eine Rasse? Hab ja selber zwei Stubentieger sind allerdings erst 12 Jahre alt.

Danke :)

meine Lady ist eine normale EKH vom Bauernhof.
Du kannst sie auf meinem Avatar bei ihrer lieblings Beschäftigung sehen, Schlafen auf einem Buchklassiker:D:D:D
 
Ja das mit den Lieblingsplätzen kenne ich. Mein Kater hat im Vorzimmer einen Korb da darf keiner rein außer ihm. Meine Mieze liegt immer im Bett unserer Tochter. :D:D:D:D
 
So viel zum Thema Katzen

Wird dieses Topic jetzt zum Vorstell-Topic von meschugges Katze? Oder kriegen wir noch n bisschen üder dich selbst zu hören bzw. zu lesen? ^^

Was hat dich z.B zu Star Trek geführt? Was verbindest du mit Star Trek? Was fasziniert dich an Star Trek? Ist deine Katze auch so ein Fan von Spot? :D

Und zur Zeit laufen ja auch wieder sehr viele aktuelle Diskussionen und der Senf anderer Leute ist da immer gerne gesehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben