[Contest] Member of the Month - März 2009

Dieses Thema im Forum "Contests, Quizzes & Games" wurde erstellt von Max, 1. April 2009.

1. Max

Max Guest

Uih, ich habe gerade in den Regeln nachgelesen und habe gemerkt, dass ich ja ganz falsch vorgehe: Ich hätte im Monat und nicht nach dem Monat nominieren sollen. Aber mal im Ernst, es wird sich doch hier niemand daran stören?! Gut :D

Ich nominiere...
    Galaxy-Class - weil er in einer ST(serien)-abstinenten Zeit in diesem Thread eine ausführliche Kritik zu einer alten Folge schrieb.

Ein weiteres Problem ist, dass ich eigentlich mehr als nur eine Person nominieren möchte. Für folgende Kandidaten würde ich also bitten, dass andere User (und seien es nur die zu Nominierenden selbst :D) das statt meiner übernehme :rolleyes: :)

(2. Spike - für die Lancierung von John Eaves' Blog in einem Thread
    3. Johnny 23 - für seine beständigen Erinnerungen für Sendetermine
    4. DJ Doena - für seine Marathons.)

2. USS Nelame

USS Nelame Lieutenant

Dann will ich dir mal helfen und nominiere hiermit DJ Doena für seine Marathons. Eigentlich würde ich ihn jetzt an dieser Stelle auch gerne rückwirkend für die Monate Januar und Februar wegen desselben Grundes nominieren, aber naja gut, wir haben halt März

3. Dann will ich dem Wunsch von Max mal nachkommen und nominiere:
    Einfach ein Super-Service. :)

4. Kes

Kes Guest

das is nicht fair... genaugenommen tun alle Nominierten immer was für die Aktualität des Forums... bin ja mal auf die Wahl gespannt... hach gottchen

5. USS Nelame

USS Nelame Lieutenant

Wie gesagt, wenn das mit DJ nicht kappt, nominiere ich ihn rückwirkend für den Monat Februar aus demselben Grund ^^

6. Stefan

Stefan Admiral Mitarbeiter

@Max, Regeln sind dazu da, dass man sie aktuellen Entwicklungen anpasst. ;)

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2017
  7. Galaxy-Class

Galaxy-Class Lieutenant

Danke *rotwerd*

Wenn die letzte Klausur rum ist, gibts auch wieder ausführliche Rezensionen...

8. Max

Max Guest

Danke für die Übernahme der Nominierten, sie haben es ja auch verdient :)
    Aber jetzt müsste man nur noch jemanden finden, der Spike nennt :)
    Und dann könnte die Abstimmung laufen!...

9. Spike

Spike Admiral Mitarbeiter

Ah, leg einfach los. Hab eh genug Orden. *g*

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden