Marijuana?

ROFL! Das Topic is echt genial, lange nicht so gelacht! *ggggg* :thumbup: :thumbup: :D :lol: :lol:
 
ich kann es mir nicht verkneifen... :)

*gröööööööööööööööööööööööööööööööööööhl*
 
:rolleyes: Ich glaub ich muß morgen mal ein ernstes Wort mit meinem Kumpel reden. Der hat mir da ja einiges falsch erklärt.
mad.gif


Hat vielleicht irgendjemand Daffys Telefonnummer? Meine Private Message beantwortet er nämlich nicht.
 
Colonel Ash schrieb:
Das kann doch garnicht stimmen, denn wixen ist doch wenn man sich Heroin spritzt!


/me dem lieben Ash mal ne H-Spritze reich

So, mein Lieber... nun mach uns mal vor, wie du DAMIT abspritzt *grins*
 
und hau ihm von mir noch ein paar auf die fresse! also deinem kumpel!
 
ER hat mir erzählt dass kiffen ein anderes wort für Selbstbefriediugn ist. damit hab ich mich jetzt ganz schön blammiert.
mad.gif
Aber Thomas ist halt mein bester Freund. Wenn ich ihm nicht glauben kann wem dann? Was heißt es denn nun wirklich?
Ich brauch immer noch Daffys Telefonnummer.
 
Colonel Ash schrieb:
ER hat mir erzählt dass kiffen ein anderes wort für Selbstbefriediugn ist. damit hab ich mich jetzt ganz schön blammiert.
mad.gif
Aber Thomas ist halt mein bester Freund. Wenn ich ihm nicht glauben kann wem dann?

kluger Freund, frag ihn mal was "einen blasen" heißt!
 
hehe aber nun ist alles geklärt ash! keine sorge mir ist das auch schon oft genug passiert :rolleyes:
 
Colonel Ash schrieb:
Das ist ja ganz klar oder? Wenn man eine Freundin hat, muss man nicht mehr kiffen, weil man dann mit ihr Sex haben kann und sich nicht mehr selbst befriedigen muss.
Ergo: Selbstbefriedigung = Kiffen!
Ich glaube ich verstehe ihn. Wenn er keine Freundin hat, dann kifft er sich auf der Toilette solange einen, bis er raucht!
 
Colonel Ash schrieb:
:rolleyes: Ich glaub ich muß morgen mal ein ernstes Wort mit meinem Kumpel reden. Der hat mir da ja einiges falsch erklärt.
Genau dieser Gedanke kam mir eben mal. Er tut nicht so, er ist so, weil er es so beigebracht bekommen hat. Armer Ash.

Und: Nein, Pokémon ist keine Tierdoku, die die japanische Tierwelt beschreibt und erklärt!
Auch wenn ich dir damit dein Weltbild zerstöre.
 
Göttlich, das ganze hier...

Ich glaube, ich werde das Topic hier ausdrucken und mir ins Zimmer hängen - lange nicht mehr so abgelacht...

Vielleicht sollten wir hier mal ein paar Bilder von ein paar hübschen Frauen posten - so als Kiff-Vorlage für den Jung'.
 
Frag die mal. Hab gehört die kennen sich damit aus. Ist aber leider auf Englisch.
 
Hölle, Tod und Teufel. Zu diesem Posting kann ich nur drei Dinge sagen.
  • Selten so gelacht.
  • Unser "Kleiner" kann mir noch so oft sagen, er wäre 15 oder 16, das glaube ich erst, wenn er vor mir steht.
  • Sag ihm endlich jemand, wo er sein Dope kriegt, eine Tüte wird ihn schon nicht umbringen. Sonst fängt er noch an zu :cry:
 
Ich glaub "unser kleiner" hat schon genug Dope, sonst würd ers net schaffen soviel scheiß auf einmal zu posten (und über 80 Beiträge in 2 Tagen von dennen keiner en Sinn hatte ist wirklich net schlecht)!!!

@Ash: Hab dir in eins deiner Topics gepostet das du dich lieber wieder deinen Pokemons zuwendest! Aber ich hab mich geirrt, bleib bitte weiter im Forum, so lustig wars hier noch nie :D :D :D :D
 
Colonel Ash schrieb:
Das kann doch garnicht stimmen, denn wixen ist doch wenn man sich Heroin spritzt!
Du meinst bestimmt fixen. Ein Fixer ist ein Drogenabhänger, der sich Drogen sprizt (mit einer Spritze, das Dingen das pickst mit einer hohlen Nadel, das was du bei einer Impfung auch bekommst).

Wenn man doch eine Freundin hat, kommt man in 99% der Fällen trotzdem nicht von den Drogen weg und onaniert manchmal trotzdem weiter, weil es einfach nicht reicht. ;) Der Mensch ist ein komisches Wesen. :devil1:
 
Hiermit nominiere ich Ashi zum

BEST-POSTER-AWARD

Wir hatten schon lange niemanden mehr nominiert! ;)

@Ash: Nimmst du an?
 
Zurück
Oben