Marijuana?

C

colonelash

Guest
Hi!

Ich hab im Fernsehen gehört, das wenn man Marijuana in Holland bestellt, das legal ist. Ein paar freunde von mir und ich wollen das mal ausprobieren aber wir wollen uns nicht strafbar machen. Kennt vielleicht jemand eine SEite wo man Marijuana aus Holland bestellen kann?
 
Sicher, hab noch so ca. 20 Kilo im Keller, brauchst also nicht in Holland zu bestellen. Wenn du willst, hab noch 20-30 Kilo Crack, LSD und Heroin da, also, wenn du willst, ich brauch nur deine Adresse und natürlich die Bankverbindung!
 
DAnke für deas Angebot, aber du bist doch aus Deutschland oder?
 
Mal ehrlich, wie alt bist du eigentlich!?!
mad.gif

Du bist Pokemon-Fan, raffst keine ironische Bemerkung und kiffst??

Du kommst mir irgendwie wie so ein "vollkrasser" Typ in der 3. Klasse vor!
 
Wenn ich du wäre würde ich so ein zeugs nicht nehmen ist nicht grad das beste was man machen kann...
 
Ich bin 15 werde aber im Oktober 16. Aber was hat mein Alter damit zut un? Es gibt sicherlich auch 20 oder 30jährige, die Animes und Mange mögen? Ich hab auch gesehen dass ein Moderator des Forums eine Dragonballz-Seite hat. Wenn du mir nicht glaubst, dann geh mal ganz nach unten. Da sind die Namen der Moderatoren und klick da mal auf DJ Doena.
Und kiffen hab ich nicht nötig, ich hab nämlich seit 3 Monaten eine Freundin.
Ich will nur mit ein paar freunden Marijuana ausprobieren aber dass legal.
 
Sorry, aber Pokémon hat nicht wirklich was mit Anime zu tun *hüstel*
 
... und die armen Schweine die keine Freundin haben, haben das Kiffen wohl nötig?! OuaooooooooH :rolleyes:

Sorry, aber für Freunde des Berauschenden gibt's doch genug Links im Netz - Suchmaschine!!! Warum werden die persönlichen Drogeninteressen immer wieder in artfremden Foren aufgewärmt?
McLane
 
Colonel Ash schrieb:

Und kiffen hab ich nicht nötig, ich hab nämlich seit 3 Monaten eine Freundin.
Ich will nur mit ein paar freunden Marijuana ausprobieren aber dass legal.

Is ja nicht kiffen, ganz genau, da hast du vollkommen recht.
Geh mal zur Polizei und frag da mal, wo du legal Marijuana (Gras) herbekommen kannst, vielleicht können die helfen, sind ja schließlich Experten.
 
Colonel Ash schrieb:
Ich bin 15 werde aber im Oktober 16. Aber was hat mein Alter damit zut un? Es gibt sicherlich auch 20 oder 30jährige, die Animes und Mange mögen? Ich hab auch gesehen dass ein Moderator des Forums eine Dragonballz-Seite hat. Wenn du mir nicht glaubst, dann geh mal ganz nach unten. Da sind die Namen der Moderatoren und klick da mal auf DJ Doena.
Und kiffen hab ich nicht nötig, ich hab nämlich seit 3 Monaten eine Freundin.
Ich will nur mit ein paar freunden Marijuana ausprobieren aber dass legal.


was du bist 15? du kommst mir eher vor wie 10!

(ich glaub der bescheist uns ,und er ist in wirklichkeit keine 15...O o )
-
 
@data: meister sind noch keine vom himmel gefallen...idioten schon!
 
... und die armen Schweine die keine Freundin haben, haben das Kiffen wohl nötig?!

Genau oder sie verzichten eben auf jede Form von Sex.
 
höh? verwechselst du da jetzt etwas? allgemein ist kiffen immer noch die bezeichnung fürs rauchen halluzinogener substanzen wie z.b. marihuana.
leute die keinen sex haben bedienen sich eher der selbstbefriedigung als dem rauchen von weed ;)
 
Und wenn du dir legal Marijuana in Holland besorgen könntest wäres es wenn über die Grenze kommt schon wieder illegal.
 
Ich verstehe sowieso nicht wieso das bei uns illegal ist. es ist doch wissenschaftlerisch bewiesen das Marijuana gesünder ist als Zigaretten oder Alkohol.
 
Peter von Frosta schrieb:
also wenn du schon versucht das zeuch zu kaufen solltest du langsam mal lernen das das zeuch Marihuana heißt!

Zumindest bei uns ;). Anderswo ist die Schreibweise Marijuana durchaus gängig... Wie dem auch sei, es ist GRAS :)
 
Also, du bist 15 ... ehrlich, das glaub ich dir nicht!!!

Ich hab das Gefühl du postest nur von Dingen, vo denen du keine Ahnung hast! Kiffen, Freundinnen, Uno, Atomkraft, Computer, ... um nur einige zu nennen.

Und könntest du mir bitte nochmals erklären was eine Freundin (bzw. Sex) mit dem Kiffen zu tun hat?
 
Zurück
Oben