Mal alle wieder grüssen

Genau - wir sind dazu auserwählt, dieses Forum wieder veranzubringen ... wir drei ... nur wir ;-)
 
aha ok. aber weisst du was, ich in jetzt tot müde, man liest sich ja morgen.
Den anderen die noch on sind ebenfalls gute nacht.
 
Ja, machs gut, Aly. :)
Musst ja fit sein, dass wir unserer Bestimmung folgen können ;-)
 
Ich krieg mich nich mehr ein vor Lachen. Ihr habt sooooo viele Zweideutigkeiten geschrieben!

Mein Favorit: "Zwangs läufig" :thumbup: Wie geil!
 
huhu ally betreff nelame ..... tu dir den gefallen und don't feed the troll ... es lohnt net mit ihm zu diskutieren
 
Commander Spuck schrieb:
huhu ally betreff nelame ..... tu dir den gefallen und don't feed the troll ... es lohnt net mit ihm zu diskutieren
Mit wem??

Dudelzack schrieb:
Ich krieg mich nich mehr ein vor Lachen. Ihr habt sooooo viele Zweideutigkeiten geschrieben!

Mein Favorit: "Zwangs läufig" Wie geil!

Ich dachte ich wäre trollig...

(hat den satz zwar immer noch nicht kappiert *lol*)
Na da haste wohl faalsch gedacht^^
 
Aly schrieb:
(hat den satz zwar immer noch nicht kappiert *lol*)
Na da haste wohl faalsch gedacht^^

zwangs läufig = gezwungen brünftig. Besser verständlich?

Lass mir meine Gedanken. Die sind abwegig und das ist auch gut so. ;)
 
USS Nelame schrieb:
Der gute Herr meint mich ;)
Ich neige in seinen Augen nur dazu mich gerne mal unnötig über diese Welt, mein Leben und alles andere zu beschweren. Hab mir hier im Forum bereits ein bestimmtes Immage zugelegt ;)
Aha ok dan war ich wohl doch zu lange nicht mehr hir^^

Dudelzack schrieb:
zwangs läufig = gezwungen brünftig. Besser verständlich?

Lass mir meine Gedanken. Die sind abwegig und das ist auch gut so. ;)

Soso^^ Die las ich dir schon :D
 
USS Nelame schrieb:
Ne, das war ein anderes Thema und ich glaube, bis dahin is noch n halbes Jahr

Sicher? Hab das leider nicht mehr so mitverfolgt, weil ich ja längere Zeit nicht mehr aktiv im Forum war ...
 
Zurück
Oben