Mal alle wieder grüssen

A

Aly

Guest
Ich schick euch allen einen ganz lieeeben gruss von mir ^^
Ich weiss ich weiss^^ Ich hab wieder hergefunden *grins*
Wie gehts den euch so?

Also mir gehts gut (Hab zwar etwas kopfweh, aber sonst...)
 
Ne Frage, kennen wir uns eigentlich !? ;)

Egal ob ja, oder nein :D
Willkommen zurück und bring mal was Leben hier in's Forum, das wird gerade gebraucht, da Star Trek-technisch eh nicht mehr sooooooo viel läuft.
 
Kopfweh, erzähl mir nix davon. Bin heute um 5.44 aufgewacht mit einem Riesenbrummschädel. Dabei hab ich nichtmal was getrunken gestern Abend. Von wegen, Migräne wäre ne Frauenkrankheit, ich kann euch da ein Liedchen trällern...
 
USS Nelame schrieb:
Ne Frage, kennen wir uns eigentlich !? ;)

Egal ob ja, oder nein :D
Willkommen zurück und bring mal was Leben hier in's Forum, das wird gerade gebraucht, da Star Trek-technisch eh nicht mehr sooooooo viel läuft.

klar kennen wir uns *grins*
Hm, ich versuchs^^

DJ Doena schrieb:
Kopfweh, erzähl mir nix davon. Bin heute um 5.44 aufgewacht mit einem Riesenbrummschädel. Dabei hab ich nichtmal was getrunken gestern Abend. Von wegen, Migräne wäre ne Frauenkrankheit, ich kann euch da ein Liedchen trällern...

Na dan fang mal an^^
 
@ Nelame: Wat ist Star Trek? ;)

Ich hatte heute nen bescheidenen Tag. Morgen hab ich garantiert Kopping. Vom Alk. 8 Dosen, drei Flaschen und zwei doppelte Uisce. ^^

edit: tach Aly!
 
Dudelzack schrieb:
@ Nelame: Wat ist Star Trek? ;)

Ich hatte heute nen bescheidenen Tag. Morgen hab ich garantiert Kopping. Vom Alk. 8 Dosen, drei Flaschen und zwei doppelte Uisce. ^^

edit: tach Aly!


Tach wie gehts wie stehts?^^
 
Hab' gestern mit jemandem wegen beziehungsangst schluss gemacht, bevor's richtig ernst wurde und hab' mir danach die Kante gegeben. Frag besser nich weiter.:hmm:
 
Dudelzack schrieb:
Hab' gestern mit jemandem wegen beziehungsangst schluss gemacht, bevor's richtig ernst wurde und hab' mir danach die Kante gegeben. Frag besser nich weiter.:hmm:
Aber mir erzählen wollen, Liebe wär was Tolles :p

@ Aly: Gut, ich hoffe, es bleibt nicht nur beim Versuch ;)
 
USS Nelame schrieb:
Aber mir erzählen wollen, Liebe wär was Tolles :p

@ Aly: Gut, ich hoffe, es bleibt nicht nur beim Versuch ;)

Junge, das war ein weilchen her. Und dabei geht's ja nicht um Liebe, klar? Wart noch 'n weilchen, dann reden wir nochmal drüber. ^^
 
Ja, ich erinner mich noch an den einen Thread, den ich für ne zeitlang habe schließen lassen, um ihn später nochmal hochzuholen... waren das 2 Jahre, oder fünf, in denen der wieder geöffnet werden sollte?

EDIT: Sry, ich schweife vom Thema ab
 
USS Nelame schrieb:
Ja, ich erinner mich noch an den einen Thread, den ich für ne zeitlang habe schließen lassen, um ihn später nochmal hochzuholen... waren das 2 Jahre, oder fünf, in denen der wieder geöffnet werden sollte?

EDIT: Sry, ich schweife vom Thema ab

Eben. OT-King bin ich!
 
eieieieiei........................ei
Was gibts hir zu Quatschen?

@USS Nelame: und wie mache`ich mich? :)

PS: Ein gruss von Hannibal (schick ich euch^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das Ausrichten. ^^

Der Hannibal ist auch wieder hier zurückgekehrt soeben ^^

Schön dich zu sehen, Aly. ^^
 
hannibal schrieb:
Danke für das Ausrichten. ^^

Der Hannibal ist auch wieder hier zurückgekehrt soeben ^^

Schön dich zu sehen, Aly. ^^

Bitte bitte, immer gerne doch^^

Schön auch dich wieder zu sehen. jetzt sind wir wieder koplett gg :D
 
Ja, doppelt hält auch doppelt gut.

Irgendwie sieht es hier echt aus, als ob voll die Flaute ist hier ...
 
Ihr zwei gehört zusammen!? Dann darf ich aber nicht fehlen (ich erinner mich noch an Hanny und Nanni ) :eek:

P.S.: @ hannibal. Lass dich mal wieder im Ally-Forum blicken ;) :p
 
Stimmt, Nelame! *umarm*
Bilden wir eine Dreisamkeit.

P.S.: Ja, ich komme heute noch on ;-)
 
Zurück
Oben