Make Your Own Trek

J

JTevaron

Guest
Moin Leude,

Ein völlig neues und inovatives, genauso verrücktes Projekt wurde vor kurzen in Angriff genommen. Wenn dir deine Phantasie nicht mehr Ausreicht, wenn du es Leid bist auf die neuesten TV-Folgen zu warten. Wenn du deine eigenden Ideen verwiklicht sehen willst, dann gibt es nur eins. Arbeite mit beim PROJEKT: UNITY
Träume werden war! Sei Creativ und Arbeite mit an ganz speziellen ST - Folgen. Von Fans für Fans!
 
Naja... wirkt alles noch etwas... primitiv... eigene Romane und Drehbücher zu schreiben ist ja ganz nett, aber selber einen Film mit CGI abzudrehen... naja... ich hab schon viele derartige Projekte scheitern sehen und realistisch bekommt man sowas eh nicht hin...

Gruß, Dave
 
Warum sollte es den optich perfekt sein?
Das was man bisher von den gemoddelten Set sieht, ist doch ganz gut.

Fals ihr einen guten Storyschreiber braucht, ich biete mich gerne an.

solang ihr nicht auf die Rechtschreibung achtet *böse zu d@ve schau*
 
Wie gesagt das projetkt läuft noch nicht mal 2 monate und wir legen wert auf internationalismus deswegen ist unsere amtsprache auch englisch wobei ich euch jetzt nicht abschrecken will normales schulenglisch ist wirklich ausreichend. tja und für die gramatik haben wir unsere experten ;) jo was die rechtschreibung betrifft, naja man sollte schon verstehen was du ausdrücken willst. ansonsten kann ich nur sagen kommt auf unsere seite und macht euch selbst ein bild.


greetz
 
Also die Sache mit den Sprechrollen klingt interessant... ich fummel mir gern ab und zu Hörspiele zusammen *gg*
 
Zurück
Oben