Magic Moments in Star Trek

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von master80198, 21. Juli 2013.

  1. master80198

    master80198 Lieutenant Junior Grade

    Einer der besten Magic Moments für mich war die Folge "Data´s Tag" aus TNG, als Data erzählt, wie er seinen Tag verbringt, wie er manche Dinge sieht und dass er immer wieder etwas neues von der Menschheit lernt.
     
  2. KlasseM

    KlasseM Guest

  3. master80198

    master80198 Lieutenant Junior Grade

    Um diesen Beitrag hier wieder ins Leben zurückzurufen, es gibt eine Szene, die so unglaublich genial ist, dass ich der festen Überzeugung bin, das TNG "Die Serie" ist. Keine andere Serie schafft es so unter die Haut zu gehen.

    Hier ist die Szene: Picard über den Totalitären Staat

    http://www.youtube.com/watch?v=LdcL2eHYEgA
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden