[US-Serie] MacGyver

E

EJay Napoleon

Guest
Hallo

Wo wir gerade bei serien wie Night Rider sind, Weis jemand ob die serie Mc Gyver irgendwo noch läuft? Ich fahr aus diesen Technik Freak voll ab!
 
Ich war in der Stimmung und hab mal wieder angefangen, MacGyver zu gucken, beginnend mit der ersten Staffel von 1985/86.

Und ich finde es Klasse, so viele bekannte Gastdarsteller darin zu sehen:

Robin Curtis (Star Trek 3 & 4), Peter Jurassik (Babylon 5, Sliders), Nana Visitor (Star Trek DS9), Robert Englund (Nightmare on Elm Street, V), Stephen Williams (The Blues Brothers, 21 Jump Street), Teri Hatcher (Lois & Clark, Desperate Housewives), John de Lancie (Star Trek TNG, DS9, VOY, Stargate SG-1), ...

macgyver.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja jetzt Pläne für einen Kinofilm. Aber so wie es aussieht, soll nicht Richard Dean Anderson die Hauptrolle übernehmen, sonder ein jungeres Gesicht.

Kann es ein MacGyver ohne RDA geben? :confused:
 
Das kommt immer drauf an, wie man es macht. Ich fand Samuel L. Jackson als Shaft ziemlich gut.

Na, ich weiß nicht; Samuel L. Jackson als McGyver wäre wohl nicht so der Bringer... ok, Scherz beiseite.
Wen würdet Ihr denn als jungen McGyver vorschlagen? Hier mal ein erster Vorschlag von mir:
Original (Richard Dean Anderson) schrieb:
Reload (Neil Patrick Harris) schrieb:
Na ja, ich wollte mal mit einem Vorschlag anfangen, den man noch überbieten kann :D

Habe noch ein aussagekräftiges Bild von ihm gefunden:
zNeil_Patrick_Harris.jpg
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
MacGyver ohne RDA?! Naja, solange die Frisur sitzt, könnte es klappen... ;)
 
Nun McGyver ohne RDA könnte funktionieren, wobei es auf die Zuschauer ankommt. Diejenigen, die mit der Serie und RDA aufgewachsen sind, so wie ich, werden ihre Probleme haben, unsereins ist schwieriger zu überzeugen.
Die junge Klientel, die McGyver eher als Running Gag von Mittermeier oder vom Hörensagen kennen, dürften leichter zu überzeugen sein.
 
Zurück
Oben