LOST

Keine Ahnung wer Jacob ist, zumindest kennt er Jacks Vater.

Hab ja schon daran gedacht das es sich um Alvar Hanso handlen könnte

Alvarhanso.jpg


oder unter www.thehansofoundation.org ein besseres Bild. Die Augenfarbe stimmt ja schonmal. Und laut der Lost Experience wurde er 2002 das letzte mal in der Öffentlichkeit gesehen.
 
So hab jetzt auch 4x03 gesehen.

Als Hurley in dem Schrank gefunden wurde, hab ich ja tatsächlich gedacht "Jetzt ist klar, warum er zu den Oceanic 6 gehört", aber das hat sich ja kurz darauf wieder zerschlagen.

Bin ja mal gespannt, was oder wen sie auf dem Schiff finden, so sie da je ankommen.
 
...
Bin ja mal gespannt, was oder wen sie auf dem Schiff finden, so sie da je ankommen.

Das war ja dann wohl nichts mit Folge 4x04 :(
Generell fand ich diese Folge sehr schwach. Aber wenigstens läßt der Trailer darauf hoffen, das man sieht was mit denen im Helikopter ist.

Hier kann man schonmal einen ersten Blick auf das Schiff werfen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt haben wir ja das kleine Finale erreicht. Und bis jetzt gefiel mir diese Staffel sehr gut. Und viele Fragen wurden ja auch gelöst. Auch wenn 4x08 mit einem fiesen Cliffhanger endete. Jetzt muß man doch tatsächlich einen Monat warten :D
 
So, gerade das Finale der fünften Staffel geguckt. Ist ja wieder mal alles sehr mytsriös. Pseudo-Locke und Jacob können sich also nicht persönlich umbringen? Das hatten wir doch schon mal mit Ben und Widmore...

In einem anderen Forum läuft jetzt die Vermutung heiß, dass die beiden sowas wie Engel und Teufel sind. "Locke" ist in Wirklichkeit der schwarze Rauch und Jacob wäre dann der weiße rauch, der zwar mal erwähnt, bisher aber nie gezeigt wurde.

Das würde auch mit Bens Höhlenerlebnis passen, denn als er den Rauch gesehen hat, war Locke gerade passend abwesend. Und wenn "Locke" Jacob nicht selber umbringen kann oder darf, dann hat er Ben ja perfekt ausgenutzt (wie es der Teufel tun würde).

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie das ausgeht.
 
Ich habe bis jetzt die letzten 3 Episoden zwar noch nicht gesehen aber ich fand die 5 Staffel sehr enttäuschend. Ich finde das die Macher der Serie nur Wert darauf zu legen die Geschichte zu Ende zu bringen (Zwangsläufig).

Alles wirkte so hanebüchen und uninspiriert. Und Zeitreisen? Haben J.J. und die anderen nicht mal Zeitreisen ausgeschlossen? Aber nachher mal die Episoden schauen und dann weitermeckern :D
 
Laut dwdl.de scheint es für deutsche Lost-Fans eine "einfache" Möglichkeit zu geben, die US-Folgen der sechsten Staffel 24 Stunden später zu sehen. ITunes und Videoload werde ab dem 3.Februar die Folgen in HD-Qualität austrahlen und dies zu einem vermutlichen Preis zwischen 2,49 und 2,99 EUR.
 
Ich werde sie wohl trotzdem eher kostenlos gucken und dann via Blu-ray re-finanzieren. So (un)ehrlich bin ich dann doch, zumal ich 50-60€ für eine Staffel ohne Datenträger einfach zu teuer finde.
 
Der Vollständigkeithalber: Als ich die Nachricht geschrieben habe, lag der Preis noch bei 24,99 EUR. War dann wahrscheinlich mit Storno Garantie :D
 
Mein Güte. Der Staffelauftakt der 6 Staffel ist meiner Meinung nach der beste bisher. Trotzdem bin ich gespannt darauf ob die Macher es schaffen alle Geheimnisse aufzulösen bzw. die Serie zu einem zufrieden stellenden Finale zu bringen. Zumal Matthew Fox ja angekündigt hat, daß das Finale für vielen Fans enttäuschend verlaufen könnte.

Aber eine Spoilerfrage habe ich

Was waren Juliets Worte? "It worked"? Ich habe es leider akustisch nicht verstanden.
 
Alles wirkte so hanebüchen und uninspiriert. Und Zeitreisen? Haben J.J. und die anderen nicht mal Zeitreisen ausgeschlossen? Aber nachher mal die Episoden schauen und dann weitermeckern :D

Ja. Am Anfang hiess es wirklich mal das es auf garkeinen Fall Zeitreisen bei Lost geben wird.
Wobei Zeitreisen für mich nichtmal das Problem wären. Aber Lost wurde immer hanebüchener und deswegen hab ich auch in der fünften Staffel aufgehört zu gucken. Ich werd mir irgendwann mal die Zusammenfassung auf Wikipedia durchlesen.
 
Zurück
Oben