[News] Live long Spock

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Stefan, 27. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Mr. Spock alias Leonard Nemoy ist am heutigen Freitag nach Angaben seiner Frau verstorben, berichtet die New York Times.

    Alles Gute im Vulkanierhimmel! :)
     
  2. DJ Doena

    DJ Doena Admiral Mitarbeiter

  3. USS Nelame

    USS Nelame Lieutenant

    Was für eine traurige Nachricht. Damit ist der (meiner Meinung nach) größte Star Trek-Schauspieler der Originalserie verschieden. Und das auch noch so plötzlich und unerwartet (zumindest für mich). Möge er den Frieden gefunden haben, den er durch seinen Charakter immer ausgestrahlt hat. Und hoffentlich ist mit ihm nicht auch der Geist von dem ursprünglichen Star Trek, das wir alle so gemocht haben gestorben.
     
  4. Species 0001

    Species 0001 Guest

    die Brücke lichtet sich :(
     
  5. Spike

    Spike Admiral Mitarbeiter

    Sehr traurige Nachricht. Seine gesundheitlichen Probleme hat er letztes Jahr öffentlich gemacht, allerdings nicht, dass sie so schwerwiegend waren. Danke für die vielen unterhaltsamen Stunden. :(
     
  6. dsonnscheintschee

    dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

    Mein herzliches Beileid.

    Ich habe ihn auch gerne in anderen Rollen gesehen, wie z.B. in Outer Limits.
    Danke für die schönen Stunden in einer anderen Welt
     
  7. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Nicht notwendig. Sein Geist wird weiter leben. In jedem Meter Filmrolle, in jedem Bit und Byte in unseren Gedanken und Erinnerungen. Jede Folge, jeder Film, jede Parodie, selbst der gesammelte Verriß aller Hater zusammen sind Teil seines Vermächtnisses.
     
  8. Daffy

    Daffy Guest

    Eine wahrlich traurige Nachricht und mein Beileid ist mit seiner Familie.
    Ich denke jedoch das er ein erfülltes Leben hatte und vieles für die Nachwelt hinterlassen hat auf das er und seine Familie stolz sein dürfen. Er hat auch seiner Fangemeinde mehr gegeben als so manch anderer Mensch in dieser, leider, meist traurigen Welt.

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden