1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir hatten ein paar technische Probleme, die wir durch Installation einer neuen Forensoftware lösen konnten. Es ist noch nicht alles schick, aber wir arbeiten daran.

Weitere Informationen gibt es hier: * * * K L I C K * * *
    Information ausblenden

Links zu Sites mit Schiffdiagrammen / Bildern / Infos

Dieses Thema im Forum "Ships & Technology" wurde erstellt von Dark-Nexus, 22. Februar 2005.

1. Sterndeuter

Sterndeuter Guest

2. DJ Doena

DJ Doena Admiral Mitarbeiter

Um ehrlich zu sein sieht das nach einer FanFiction-Variante der Sovereign-Klasse (Enterprise-E) aus, an die einfach noch zwei Gondeln dran geklebt wurden.

3. Sterndeuter

Sterndeuter Guest

Danke für die schnelle Antwort, das wäre echt schade, wenn es dieses Schiff gar nicht wirklich gibt. Hier nochmal der Gesamtzusammenhang des Bildes, deshalb dachte ich, das Bild sei aus einem Buch kopiert:
    http://www.sf3dff.de/index.php?topic=2409.0
    Dort wird es als "Enterprise-F" (Seitenname) benannt. Ich habe wohl nicht genau gelesen, weiter unten wird es als "Kitbash" bezeichnet, also hast du wohl recht.

Nochmal danke!

4. Commander Hanky

Commander Hanky Lieutenant

Davon mal abgesehen, dass es ein Kitbash sein soll, passen die Ansichten nicht mal zusammen. Die Gondeln sehen von der Seite wie von oben fast gleich aus was irgendkwie nicht ganz passen kann... Wenn dus drauf hast, lass dich inspirieren und denk dir was eigenes aus. Von den meisten Canon Schiffen gibts bereits gute bis sehr gute Modelle. :)

5. mafiaboy

mafiaboy Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2013
  6. ComCharlesTuckerIII

ComCharlesTuckerIII Lieutenant Junior Grade

ich weiss nicht ich kenn nur ne seite mit Schiffsdaten