Lieblingsbuch (non-Trek!!!)

1.Vaterland von Robert Harris
2.Der Medicus von Noah Gordon (lese isch zur Zeit)
3.Guido Knopp Bücher: Hitlers Helfer, Hitlers Krieger etc.
 
1001 Schachzug :eek:
sogar ne gute Lektüre für nen Mester wie mich sehr dickes buch


------------------
MOIN MOIN

Spoilerschilder weggemacht

[Dieser Beitrag wurde von V'Ger am 25. August 2000 editiert.]
 
ich hab vor einem monat ein tolles buch gelesen(besser gesagt wir wurden von unserem leher gezwungen aber es war echt super):
Im Westen Nichts Neues
von Erich Maria Remarque
wenn du das gelesen hast siehst du den krieg wirklich ganz anders(und nicht besser)


ein tolles buch (+die restliche reihe) ist
Per Anhalter durch die Galaxis
von Duglas Adams
(mir ist damals vor lachen die spange aus dem mund gefallen) lol lol



------------------
 
So ich glaub ich muß mich outen. "GANZDOLLSCHÄM" Ich lese nun mal gerne, also ÄÄÄÄH dabei handelt es sich um NAJA Star Wars Geschichten. "IMMERNOCHGANZDOLLSCHÄM"
TUT MIR LEID EHRLICH
 
Wolfpack schrieb:
So ich glaub ich muß mich outen. "GANZDOLLSCHÄM" Ich lese nun mal gerne, also ÄÄÄÄH dabei handelt es sich um NAJA Star Wars Geschichten. "IMMERNOCHGANZDOLLSCHÄM"
TUT MIR LEID EHRLICH




Wer hat eigentlich behauptet SW'ler und ST'ler führen Krieg und dürfen das andere nicht gut finden?

Das waren bestimmt die blöden SW'ler..... ;) :D
 
@ V´ger Möglich. Also kann ich weiterlesen und mir meine Laune weiter bewahren?
Hey nur ein Witz. Ich hab auch nichts gegen Meinungsverschiedenheiten. das heizt die Diskussionen immer ein wenig an.
 
Leider Nicht wurden Blos 200 Stck. gedruckt
eek2.gif
schreib mir doch ne Mail dann erzähl ich dir Mehr
blink.gif
 
"Der Herr der Ringe" und alles was dazu gehört. Seit 7 Jahren hab ich kein Buch mehr gelesen, daß mir so gut gefallen hat.
 
Foundation-Zyklus von Isaac Asimov (derz. 17 Bände)
Herr der Ringe von Tolkien
Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett
 
Kannst Du mir mal die ISBN und den Verlag zukommen lassen für 3001?

Gruß
UMUK

unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination

pkk schrieb:
1. 3001 - Die letzte Odyssee

2. Independence Day ( der Film ist zum
pukey.gif
)

3. Die Ameisen




------------------
 
3001 - Die letzte Odyssee

Arthur C. Clarke

ISBN 3-453-13671-3

DM 14,90/ÖS 109,-
 
@ V´ger Sorry hab deinen ersten Beitrag überlesen!!

@ NewSisko Danke für die Unterstützung. Weiterhin viel Spaß beim Lesen!
 
Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Per Anhalter durch die Galaxis". Mein Lieblingsfantasy-Buch ist "Der Herr der Ringe". Außerdem mag ich griechische Sagen. Ich habe vor kurzem im Keller bei uns ein uraltes Buch von meinem Vater mit diesen Sagen gefunden, und es hat mich sofort gefesselt. Ist schon interessant, was sich die Leute früher so ausgedacht haben.
 
Ich halte es mit T'Kyana:
Der Herr der Ringe ist mein absolutes Lieblingsbuch(mit den anderen Werken wie dem Simarillion und dem Hobbit).
Weiters lese ich vor allem Lexika!Ich gehe nie ohne Buch aus dem Haus!
 
SF:
Momentan "Empyrion" (erstes und zweites Buch), aber "Hyperion" (insgesamt 4 Bücher), welches ich momentan lese ist genial.
Ein weiteres ist, "Schafe blicken auf".

Fantasy:
"Herr der Ringe" und "Elric von Melniboné".
 
historische romane, vor allem über:
das mittelalter (säulen der erde)
das alte ägypten (ramses zyklus con christian jacq)

Fantasy:
Tolkien
Hohlbein
Robert Jordan
Jane Welch
und NICHT Marion Zimmer Bradley (würg)

ST romane, SW früher mal

die ganzen Indy bücher hab ich auch, hab ich vor paar jahren auch gelesen.

und auch gerne diese mischmaschs aus roadmovie, tagebuch und angesammelten lebensweisheiten, wie etwa "vielleicht lieber morgen" von Stephen Chbosky (absoluter tip von mir).

sachbücher über:
keltische sagen und mythen
die zeit
amulette und talismane

jo, das wärs im groben. ein absolutes lieblingsbuch habe ich nicht. alle sind verschieden, aber auf ihre art gut.
 
´Von Jack Williamson:Wing4
Robert a.Henleins.Die Zahl des Tiers
Hermann Melvilles:Moby Dick
Und sonst Sachbücher.

------------------
 
Zurück
Oben