1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir hatten ein paar technische Probleme, die wir durch Installation einer neuen Forensoftware lösen konnten. Es ist noch nicht alles schick, aber wir arbeiten daran.

    Weitere Informationen gibt es hier: * * * K L I C K * * *
    Information ausblenden

Lieblings-Star-Trek-Film des Forums (7. und finale Runde)

Dieses Thema im Forum "Umfrageforum: Beste / Lieblings ST-Folge?" wurde erstellt von Stefan, 5. September 2007.

?

Runde 7

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. September 2007
  1. Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart / Star Trek IV - The Voyage Home (1986)

    4 Stimme(n)
    44,4%
  2. Star Trek VI - Das Unentdeckte Land / Star Trek VI - The Undiscovered Country (1991)

    5 Stimme(n)
    55,6%
  1. Max

    Max Guest

    Weil heute Montag ist, erlaube ich mir zu spammen:

    Das ist nicht Dein Ernst, oder? :confused: ;)
     
  2. Jason Maguire

    Jason Maguire Lieutenant

    meine tastertur ist anders, die schreibt statt V w (manchmal) und statt w schreibt sie auch w ^^
     
  3. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Und wäre mit "h"? Seltsame Tastatur hast du da. :confused:
     
  4. Jason Maguire

    Jason Maguire Lieutenant

    ja die is schon sehr komisch ^^
     
  5. Vulcan

    Vulcan Lieutenant

    Ich wundere mich doch immer wieder, wie viele Synonyme "komisch" hat... hier z.B. traurig. ;)
     
  6. dwight

    dwight Guest

    Ist das nicht eher trauhrig? :rolleyes:
     
  7. Jason Maguire

    Jason Maguire Lieutenant

    Das ist deine subjektive Einschätzung der Situation :D
     
  8. USS Nelame

    USS Nelame Lieutenant

    Ach komm jetzt, lass gut sein, manchmal ist es sinnvoller, einen Fehler einzugestehen und sich dazu zu bekennen, als es ewig verstecken zu wollen. So behälst du wenigstens deine Würde ;)
     
  9. CaptainKirk

    CaptainKirk Lieutenant Junior Grade

    Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart / Star Trek IV - The Voyage Home (1986)
    erhählt hiermit meine Stimme, das liegt schon alleine daran, das ich mich bei diesem Teil so gut in Pose geworfen habe!
     
  10. KlasseM

    KlasseM Lieutenant Junior Grade

    Der beste Film ist meiner Meinung nach Star Trek VI.
    Er ist gut gemacht (Nicholas Meyer ist ein guter Regisseur) und von der Story her fand ich ihn auch überzeugend und in bester Trek-Tradition.