1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir hatten ein paar technische Probleme, die wir durch Installation einer neuen Forensoftware lösen konnten. Es ist noch nicht alles schick, aber wir arbeiten daran.

Weitere Informationen gibt es hier: * * * K L I C K * * *
    Information ausblenden

Lieblings-Star-Trek-Film des Forums (7. und finale Runde)

Dieses Thema im Forum "Umfrageforum: Beste / Lieblings ST-Folge?" wurde erstellt von Stefan, 5. September 2007.

?

Runde 7

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. September 2007
  1. Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart / Star Trek IV - The Voyage Home (1986)

4 Stimme(n)
    44,4%
  2. Star Trek VI - Das Unentdeckte Land / Star Trek VI - The Undiscovered Country (1991)

5 Stimme(n)
    55,6%
  1. Max

Max Guest

Weil heute Montag ist, erlaube ich mir zu spammen:

Das ist nicht Dein Ernst, oder? :confused: ;)

2. Jason Maguire

Jason Maguire Lieutenant

meine tastertur ist anders, die schreibt statt V w (manchmal) und statt w schreibt sie auch w ^^

3. Stefan

Stefan Admiral Mitarbeiter

Und wäre mit "h"? Seltsame Tastatur hast du da. :confused:

4. Jason Maguire

Jason Maguire Lieutenant

ja die is schon sehr komisch ^^

5. Vulcan

Vulcan Lieutenant

Ich wundere mich doch immer wieder, wie viele Synonyme "komisch" hat... hier z.B. traurig. ;)

6. dwight

dwight Guest

Ist das nicht eher trauhrig? :rolleyes:

7. Jason Maguire

Jason Maguire Lieutenant

Das ist deine subjektive Einschätzung der Situation :D

8. USS Nelame

USS Nelame Lieutenant

Ach komm jetzt, lass gut sein, manchmal ist es sinnvoller, einen Fehler einzugestehen und sich dazu zu bekennen, als es ewig verstecken zu wollen. So behälst du wenigstens deine Würde ;)

9. CaptainKirk

CaptainKirk Lieutenant Junior Grade

Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart / Star Trek IV - The Voyage Home (1986)
    erhählt hiermit meine Stimme, das liegt schon alleine daran, das ich mich bei diesem Teil so gut in Pose geworfen habe!

10. KlasseM

KlasseM Lieutenant Junior Grade

Der beste Film ist meiner Meinung nach Star Trek VI.
    Er ist gut gemacht (Nicholas Meyer ist ein guter Regisseur) und von der Story her fand ich ihn auch überzeugend und in bester Trek-Tradition.