1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir hatten ein paar technische Probleme, die wir durch Installation einer neuen Forensoftware lösen konnten. Es ist noch nicht alles schick, aber wir arbeiten daran.

    Weitere Informationen gibt es hier: * * * K L I C K * * *
    Information ausblenden

Lieblings-Star-Trek-Film des Forums (5. Runde)

Dieses Thema im Forum "Umfrageforum: Beste / Lieblings ST-Folge?" wurde erstellt von Stefan, 2. August 2007.

?

Runde 5

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. August 2007
  1. Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart / Star Trek IV - The Voyage Home (1986)

    4 Stimme(n)
    44,4%
  2. Star Trek VI - Das Unentdeckte Land / Star Trek VI - The Undiscovered Country (1991)

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Star Trek - Der Aufstand / Star Trek - Insurrection (1998)

    2 Stimme(n)
    22,2%
  4. Star Trek - Nemesis / Star Trek - Nemesis (2002)

    2 Stimme(n)
    22,2%
  1. Pepto

    Pepto Guest

    Deiner Meinung :D:D
     
  2. Stargamer

    Stargamer Captain Mitarbeiter

    Ebend, Nemesis bräuchte schon noch 2 Stimmen zur Rettung ohne das bei den anderen noch was passiert. Was eher unwahrscheinlich ist ;)
     
  3. Pepto

    Pepto Guest

    Aufruf. Wer wählt Nemesis :D:D

    Wäre doch der Rettung würdig. :)
     
  4. ChrisMD

    ChrisMD Guest

    wieso ist denn jetzt der Aufstand auf Platz 3 gelandet?
    Das kann ich gar nicht verstehen :)
     
  5. Jason Maguire

    Jason Maguire Lieutenant

    Weil zu wenige für Nemesis gestimmt haben ;) :D
     
  6. Captain Pike

    Captain Pike Lieutenant Junior Grade

    Und weil er um Lichtjahre besser ist als Nemesis:)
     
  7. Jason Maguire

    Jason Maguire Lieutenant

    Ne, weil ihr alle nicht Nemesis wählen wolltet ;) :rolleyes: :D
     
  8. USS Nelame

    USS Nelame Lieutenant

    Nemesis ist raus. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :D :cola::schild128::schild022::schild019:
     
  9. Vulcan

    Vulcan Lieutenant

    Ich frage mich ja manchmal, wo Du Deine Einfälle für die Posts hernimmst und muss dann - wie es scheint - erschreckt feststellen, wo sie tatsächlich her sind.

    @Stefan: Umfrage lief nun 16 Tage, das ist mehr als genug; schmeiß (bitte) Nemesis endlich raus. :thumbup:

    PS: Ich habe für "Der Aufstand" gestimmt.
     
  10. Max

    Max Guest

    Stefan ist im Moment verhindert, ich werde übernehmen, also nur noch ein wenig Geduld, dann könnt ihr Eurer Meinung wieder Ausdruck verleihen :)