1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieblings-ST-Folge des Forums

Dieses Thema im Forum "Umfrageforum: Beste / Lieblings ST-Folge?" wurde erstellt von Stefan, 2. Mai 2005.

1. Windsor

Windsor Captain

Sollte man die letzte Staffel von ENT nicht lieber erst dann machen, wenn sie auch im Fernsehen lief?

2. Phoenix

Phoenix Guest

Sie lief im Fernsehn, zwar nicht im Deutschen, aber das ist unwichtig. Im ersten Post wurde auch schon angekündigt das alle 4 Ent Seasons in den vote kommen. Ausserdem kann das noch ewig dauern bis die in Deutschland ausgestrahlt wird.

3. Dann sollte man sie zumindest so lange rausnehmen, bis sie hier auf DVD erschienen ist.

4. USS Nelame

USS Nelame Lieutenant

Tja, dann muss ich mich halt bei Season 4 enthalten, weil ich davon keine einzige Folge kenne...

5. Phoenix

Phoenix Guest

Solange Stefan nichts dagegen hat lass ichs drin. Schließlich geht der vote um alle bisher ausgestrahlten.

6. Windsor

Windsor Captain

Aber nicht hier in Deutschland, auf Deutsch, wo ihm deutschen Forum, von einem Deutschen Menschen mit deutschem Wohnort, darüber gevotet wird.

Ich finde das ganz und gar nicht unerheblich, ob sie im deutschen Fernsehen liefen oder nicht. Da hat bei weitem nicht jeder die Möglichkeit sie zu sehen. Somit bleibt die gesamte Umfrage irgendwie unvollständig.
    Aber gut.. dein Voting.

7. Phoenix

Phoenix Guest

^^ merkwürdig wenn alles so deutsch ist warum wurde mir dann gesagt das ich auch die Englischen Titel posten soll ?

Diejenigen die die 4. nicht gesehen haben, enthalten sich da einfach. Ich bezweifele sowieso das eine Ent Folge votesieger wird, obwohl ich Ent sehr mag.

8. Windsor

Windsor Captain

Vermutlich weil es sich dabei um den Originaltitel handelt. Nur hat das mit dem jetzt nicht wirklich was zu tun.

9. Phoenix

Phoenix Guest

Hab mal einen TAS vote erstellt, wäre eigentlich nicht nötig gewesen, aber ich denke das es so vielleicht besser ist.

Solange Stefan nichts dagegen hat.

10. Q-Woman

Q-Woman Guest

bei ENT hab ich season 4 ausgelassen

11. Phoenix

Phoenix Guest

Das neueröffnen des Voy Season 2 votes hat anscheinend nichts gebracht, wenn stefan nichts dagegen hat werd ich am Sonntag noch einen Season 2 entscheidungsvote eröffnen.

TAS hat sich nun auch erledig: http://startrek-forum.doena-soft.de/forum/showthread.php?t=11649

Fehlen also nur noch Ent und das ewig lezte Voy (Falls es Voy Fans hier gibt bitte votet in Season 2 !!).

12. Stefan

Stefan Admiral Mitarbeiter

Nun hat Tuvix 3 Stimmen. Ich hatte hier in der letzten Zeit gar nicht mehr reingeschaut. :hmm2:

Gleich mal Enterprise voten, bevor mir das auch durch die Lappen geht...

13. RedMatch

RedMatch Guest

was stimmt denn mit dem Voyager Season 2 vote nicht?

14. Phoenix

Phoenix Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2005
  15. RedMatch

RedMatch Guest

verstehe. wie auch immer, ikch hab mienen absoluten voy-favoriten schon gewählt :D

16. Phoenix

Phoenix Guest

17. USS Nelame

USS Nelame Lieutenant

Ich wäre dafür, wenn du beide nimmst...

18. Phoenix

Phoenix Guest

Solange Stefan einverstanden ist...

19. Phoenix

Phoenix Guest

Das mit Ent Season 2 hat sich erledigt, deswegen gibts nun den Ent vote:

Star Trek ENT

20. Phoenix

Phoenix Guest

Das Finale ist eröffnet. Nun können wir die Lieblings ST Folge des Forums ermitteln

Star Trek - Finale