Let the music play - Midi Contest 2005

Galaxy-Class schrieb:
Sooo deswegen bist du also erster
Bestimmt schon nicht mehr, weil wegen Zeitknappheit komme ich nicht mehr zum Suchen und gebe nur noch Tipps ein, die direkt als bekannt auffallen.
 
dwight schrieb:
Bestimmt schon nicht mehr, weil wegen Zeitknappheit komme ich nicht mehr zum Suchen und gebe nur noch Tipps ein, die direkt als bekannt auffallen.

:devil1: *muhahahaha* Wenn jetz alles glatt läuft, geht das Rennen an mich! :thumbup:
 
So. Alle bisher beteiligten User haben eine PM bekommen, wodrin die Files enthalten sind, zu denen sie bisher keinen Tipp abgegeben haben und somit noch abgeben können.

Folgende Midis erhielten bisher überhaupt noch keine Tipps von irgendwem (weder richtig, noch falsch):

037, 040, 043, 046, 047, 049


Bis zum 11. Dezember 2005 können noch Tipps abgegeben werden und bis dahin kann jeder noch in den Contest neu einsteigen!

 
:bibber: Ouh... Letzter Tag und ich habe keine Ahnung,n was die verbliebenen Files betrifft... D'oh!
 
Bis 23:59 Uhr heute kann jeder noch tippen. Auch jene, die bisher noch nicht mitgemacht haben.

Alles was mich danach erreicht, archiviere ich unter Akte P. :D
 
Zwei Feststellungen kann ich jetzt schon machen:
1. Ich interessiere mich tatsächlich wesentlich mehr für Musik, als für Filme & Serien...

2. Meine Freundin kennt viel mehr Pop als ich :)
--> Falls es nicht legitim ist sich helfen zu lassen bin ich nun raus... :hmm2:
 
Er denkt wohl er gewinnt. Wollen wir doch mal hoffen das da jemand besser ist als er. Sonst kriegt er noch nen Award vielleicht :D ;)
 
Hast du ein Glück, dass ich mich von hier so leicht ablenken lasse und nun extra für dich alles stehen und liegen lassen hab'. :baeh:

Also die ersten drei Platzierungen lauten wie folgt:

  1. dwight
  2. Stargamer
  3. 4-string
Die komplette Auswertung in der Reihenfolge des Eintritts in den Contest gibt es hier.
Bei Unklarheiten bitte melden.

Ansonsten: Vielen Dank für's Mitmachen und ich hoffe es hat Spaß gemacht.
 
Windsor schrieb:
Hast du ein Glück, dass ich mich von hier so leicht ablenken lasse und nun extra für dich alles stehen und liegen lassen hab'. :baeh:

Also die ersten drei Platzierungen lauten wie folgt:

  1. dwight
  2. Stargamer
  3. 4-string
Die komplette Auswertung in der Reihenfolge des Eintritts in den Contest gibt es hier.
Bei Unklarheiten bitte melden.

Ansonsten: Vielen Dank für's Mitmachen und ich hoffe es hat Spaß gemacht.

Um Homer zu zitieren: Juuhuuu! :eek: :D
 
Übrigens glückwunsch. An alle!
icon10.gif
 
Zurück
Oben