Lefler´s Regelnvervollständigungs Contest

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Ich rufe hier einfach mal einen Contest aus, der die Lefler Regel erweitern soll. Man kann auch andere Regeln des Alltages anpassen oder eben eigene Verhaltensregeln bzw. Weisheiten mit einbringen.

Murphys Gesetzt, wenn etwas schief gehen kann, geht es auch schief. Wäre mal mein Vorschlag für Nummero zwo.


Antrag auf Streichung von Regel Nummero 103, Begründung Weichei Wesley Vorschläge werden automatisch exmatriquliert......;):D:D


Diese persönlichen Gesetze wurden von Robin Lefler im Laufe ihres Lebens entwickelt. Sie hat bereits 102 Gesetze. Ein Satz ihrer Gesetze schenkt sie Wesley Crusher zum Abschied.


Gesetz 001: Verlass dich nur auf dich selbst.
Gesetz 017: Wenn alles Andere versagt, mach es selbst.
Gesetz 036: Verwende das, was funktioniert.
Gesetz 046: Das Leben ist nicht immer fair.
Gesetz 091: Immer den Rücken freihalten.
Gesetz 103: Ein paar hundert Lichtjahre können gute Freunde nicht trennen.

(Dieser Gesetzesvorschlag kam von Wesley Crusher und wurde von Robin Lefler angenommen)

Quelle scde.de
 
Zurück
Oben