Lang lebe das Imperium!

I

ImperialerEndsieg

Guest
Ist euch auch schon aufgefallen, dass man aus dem Star Trek Universum nicht deutlich mehr herausholen kann?

Die meisten Star-Trek-Folgen handeln leider von der sogenannten "Föderation", die keinerlei Recht auf Existenz hat. Zum Glück gibt es noch die beste aller Star Trek Serien, nämlich Enterprise. Nebenbei erwähnt sei hier, dass Raumschiff Voyager die langweiligste und schlechteste "Serie" aller Zeiten ist, weil dort nichts passiert, außer dass Captain Janeway Kopfschmerzen vom Zeitreisen bekommt und nur von sinnfreien Prinzipien schwafelt.

In Enterprise findet das Spiegeluniversum seinen Platz in einer der grandiosesten Episoden überhaupt. Schon das Intro strahlt die Stärke und Macht des Imperiums aus, das es auch über Jahrtausende behalten wird.

Die glorreiche Geschichte des Imperiums beginnt beim Erstkontakt mit den Vulkaniern. Anstatt sich den Vulkaniern willenlos mit einem feigen Akt der Diplomatie zu unterwerfen, wird eine Schrotflinte benutzt, um Zugang zu neuer Technologie und neuen Zivilisationen zu bekommen.

Nach Jahrhunderten imperialer Feldzüge und Siege kann das terranische Imperium auf ein riesiges Reich blicken, das der gesamten Menschheit zu Gute kommt. Dies sind die Abenteuer des imperialen Kampfkreuzers Enterprise, das auf der Suche nach neuem Territorium und neuer Technologie für das Imperium keinerlei Rücksicht auf Verluste nimmt.


issenterprise.png
 
Auf das Imperium!

Hallo!
Ich habe deinen erstklassigen Beitrag wirklich mit sehr großem Interesse gelesen und muss dir in jedem Punkt völlig zustimmen.
Es wird Zeit, dass ein Ruck durch das bunte Star Trek Universum geht, denn gerade in diesen schweren Zeiten darf man sich nicht mit unproduktiven Friedensverhandlungen aufhalten, sondern muss auch einmal "unkonventionelle" Lösungswege beschreiten, um den intergalaktischen Abschaum Einhalt zu gebieten.
Dafür genügen meist schon ein paar präzise abgefeuerte Photonentorpedos auf ein paar Frachter oder Shuttles, um die geballte Macht des Imperiums zu demonstrieren.
Schon die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass man mit Krieg doch sehr viel mehr erreichen kann, beispielsweise indem man andere Rassen ausbeutet, Technologien stiehlt und wehrlose Schiffe entert.
Denn es liegt in unserem aller Interesse, dass das Imperium seinen Raum immer weiter ausbreiten und zu ungeahnter Stärke und Herrlichkeit aufblühen wird.
In diesem Sinne kann ich mich dir nur anschließen:

Lang lebe das Imperium!
 
Nicht böse sein, aber zwei Leute, die sich beide heute anmelden und beide dem mysteriösen Imperium zuprosten? Ist das hier ein Treffen der anonymen Rollenspieler?

(und dann auch noch mit so liebreizenden Floskeln wie "Endsieg" und "Jedem das seine" ...)


Also: Worum gehts hier?
 
Wieso "mysteriöses" Imperium? Das Imperium existiert in Star Trek eindeutig! Leider haben sich die Autoren aufgrund sinnloser Moralaposteln für die langweilige Föderation entschieden, anstatt die spannenden Abenteuer des Terranischen Imperiums zu erzählen.

Ich und "Jedem das seine" haben nichts miteinander zu tun. Du kannst ja die IPs checken. Ich finde es zwar toll, einen Gleichgesinnten gefunden zu haben. Aber dass er sich auch gerade angemeldet hat, halte ich für puren Zufall.

In diesem Thread sind alle willkommen, die dem Imperium zum Sieg verhelfen wollen. Hier können alle Fragen bezüglich des Terranischen Imperiums gestellt werden. Auch neue Geschichten über das Imperium sind gerne gesehen.
 
In diesem Thread sind alle willkommen, die dem Imperium zum Sieg verhelfen wollen.
Klingt echt toll. Zu schade dass ich dieser Woche schon drei fiktive Großmächte zum Sieg gebracht habe. Das ist mein Limit.

Hier können alle Fragen bezüglich des Terranischen Imperiums gestellt werden.
Wie hieß der erste Imperator der zweiten Dynastie mit dritten Vornamen?

Auch neue Geschichten über das Imperium sind gerne gesehen.
Sind sie nicht. Dafür haben wir das FanFiction-Forum
 
In Enterprise findet das Spiegeluniversum seinen Platz in einer der grandiosesten Episoden überhaupt. Schon das Intro strahlt die Stärke und Macht des Imperiums aus, das es auch über Jahrtausende behalten wird.

Also das Imperium als eine Konsante Größe hat ja nie existiert. Allein schon, weil es öffter zu Asche zerfallen ist als Dumbledors Phönix ...

Die glorreiche Geschichte des Imperiums beginnt beim Erstkontakt mit den Vulkaniern.

Glorreiche Geschichte? Meines Wissens lassen sich diese beiden Worte nicht mit dem Imperium in Verbindung bringen. Aber naja ist ja nur Meine subjektive Meinung, die im Imperium sowieso unterdrückt werden würde, so es denn mal länger als 5 min. bestehen würde, ohne das der Imperator auf unfreiwillige Art und Weise seinen Nachfolger findet ...

Nach Jahrhunderten imperialer Feldzüge und Siege kann das terranische Imperium auf ein riesiges Reich blicken, das der gesamten Menschheit zu Gute kommt.

Genau, Feldzüge und Siege gegen aufständische Rebellen innerhalb des Imperiums und das einmal pro Jahrhundert. Dazu kommen noch die Zahlreichen verlusste auf seiten des Imperiums, die allein durch Propaganda verdeckt werden. Aber ist es das Wert, Resourcen gegen die eigenne Bevölkerung zu richten, die dann beim Kampf nach Außen fehlen und dadurch zu verherenden Verlussten an allen Fronten führen?

anstatt die spannenden Abenteuer des Terranischen Imperiums zu erzählen

Aber wird das mit der Zeit nicht auch langweilig? man denke da an TNG, ob sich da einer 7 Staffeln sinnloses rumgeballer angeschaut hätte? Ich wage das zu bezeifeln.

Ich und "Jedem das seine" haben nichts miteinander zu tun. Du kannst ja die IPs checken. Ich finde es zwar toll, einen Gleichgesinnten gefunden zu haben. Aber dass er sich auch gerade angemeldet hat, halte ich für puren Zufall.

IPs kann man heutzutage einfacher manipulieren, als einen Schluck Wasser trinken. Es reicht z.B. vollkommen aus, zwei PCs an ein Hub, einen Router oder sonstwas zu stecken und dann ihre IPs automatisch beziehen zu lassen. (Auf die Art habe ich jeden Tag eine andere IP :D) Eine weitere Möglichkeit währe, dass du z.B. einen Kumpel von dir überredet hast, hier zu posten. Und wie würde Gibbs so schön sagen? Ich glaube nicht an Zufälle.

In diesem Sinne, "Lang" lebe das Imperium :rolleyes:
 
Schon das Intro strahlt die Stärke und Macht des Imperiums aus, das es auch über Jahrtausende behalten wird.
lol... Star Trek zeigt uns das Gleiche, was die Geschichte uns geleert hat: Imperien, die auf Krieg und Ausbeutung basieren, halten sich nicht lange. Bist Du so verblendet, dass Du gar nicht bemerkt hast, wie schnell das Terranische Imperium wieder untergegangen ist?

Die glorreiche Geschichte des Imperiums beginnt beim Erstkontakt mit den Vulkaniern.
Leute, die es wohl auch als glorreich empfinden würden, ein unbewaffnetes Kind von hinten zu erschießen (weil sie Angst haben, in der direkten Konfrontation mit diesem zu scheitern) und sich selber "Endsieg" nennen, sind meiner Ansicht nach... na ja, lassen wir das.
Ich gehe mal davon aus, dass Du mit dem Text einfach nur provozieren wolltest, um Dich über die empörten Antworten freuen zu können.
Ja, kannst Dir jetzt einen Ast abfreuen - der Spaß desjenigen, der nichts anderes zu tun hat. :thumbup:

Live long and prosper,
Vulcan
 
Also das Imperium als eine Konsante Größe hat ja nie existiert. Allein schon, weil es öffter zu Asche zerfallen ist als Dumbledors Phönix ...


Du wagst es, das glorreiche Imperium mit so einem Mist wie "Harry Potter" zu vergleichen? Das Imperium ist überhaupt nicht zu Asche zerfallen, es ist für die Ewigkeit gemacht! Niemand kann das Imperium zum Sieg aufhalten!




Glorreiche Geschichte? Meines Wissens lassen sich diese beiden Worte nicht mit dem Imperium in Verbindung bringen. Aber naja ist ja nur Meine subjektive Meinung, die im Imperium sowieso unterdrückt werden würde, so es denn mal länger als 5 min. bestehen würde, ohne das der Imperator auf unfreiwillige Art und Weise seinen Nachfolger findet ...


Der Imperator ist das Oberhaupt des Imperiums, das hast du schon mal richtig erkannt. Falsch ist allerdings deine Behauptung, dass der Imperator alle fünf Minuten gestürzt würde. Ganz im Gegenteil, die meisten Imperatoren herrschen ihr Leben lang und können so durch ihre einzigartigen Erfahrungen das Imperium zu noch größerer Stärke und größerem Ruhm verhelfen. Deine "subjektive Meinung", wie du sie passenderweise nennst, wäre im Imperium nicht unterdrückt worden, aber du hättest dafür Hohn und Spott kassiert, denn wie jeder Star-Trek-Experte weiß, redest du vollkommenen Unsinn.




Genau, Feldzüge und Siege gegen aufständische Rebellen innerhalb des Imperiums und das einmal pro Jahrhundert. Dazu kommen noch die Zahlreichen verlusste auf seiten des Imperiums, die allein durch Propaganda verdeckt werden. Aber ist es das Wert, Resourcen gegen die eigenne Bevölkerung zu richten, die dann beim Kampf nach Außen fehlen und dadurch zu verherenden Verlussten an allen Fronten führen?

Das Imperium ist der gesamten Menschheit zu Diensten. Rebellen gibt es nur bei abtrünnigen Außerirdischen, die ihren Eid auf das Imperium gebrochen haben. Diese haben auch nichts anderes verdient als den Tod. Natürlich nimmt die Menschheit aufgrund ihrer herausragenden Rolle in der Galaxie eine besondere Rolle ein und herrscht über das gesamte Imperium. Oder möchtest du etwa von intergalaktischem Abschaum regiert werden?




Aber wird das mit der Zeit nicht auch langweilig? man denke da an TNG, ob sich da einer 7 Staffeln sinnloses rumgeballer angeschaut hätte? Ich wage das zu bezeifeln.

"Hirnloses Rumgeballere", das ich nicht lache! Das Imperium hat viele Facetten und ist deutlich komplexer als die sogenannte "Föderation". Man hätte viele spannende Geschichten erzählen können, wodurch es jetzt höchstwahrscheinlich immer noch eine laufende Star-Trek-Serie geben würde. Stattdessen hat man sich für "Voyager" entschieden, wo sich der Zuschauer eigentlich nur ununterbrochen langweilt. Man wollte den Fehler bei Enterprise rückgängig machen, leider ohne Erfolg..



IPs kann man heutzutage einfacher manipulieren, als einen Schluck Wasser trinken. Es reicht z.B. vollkommen aus, zwei PCs an ein Hub, einen Router oder sonstwas zu stecken und dann ihre IPs automatisch beziehen zu lassen. (Auf die Art habe ich jeden Tag eine andere IP )

Mit diesem Kommentar hast du dich selbst disqualifiziert. In deinem LAN (internes Netzwerk) magst du deine IPs nach Lust und Laune ändern können, aber der Router wählt sich ins Internet ein und bekommt eine vom Provider zugewiesene IP. Wenn du jetzt mit einem deiner Rechner, der an den Router angeschlossen ist, ins Internet gehst, sieht der Server im Internet nicht deine interne IP (meist 192.168.x.x), sondern die vom Provider zugewiesene IP. Du siehst also, eine IP lässt sich nicht so einfach fälschen..


P.S.: Ein nett gemeinter Rat am Rande: Achte doch bitte etwas auf deine Rechtschreibung, denn diese ließ an einigen Stellen mehr als zu wünschen übrig..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wagst es, das glorreiche Imperium mit so einem Mist wie "Harry Potter" zu vergleichen? Das Imperium ist überhaupt nicht zu Asche zerfallen, es ist für die Ewigkeit gemacht! Niemand kann das Imperium zum Sieg aufhalten!

Ob "Harry Potter" mist ist oder nicht ist Ansichtsweise, du solltest Meinungen anderer respektieren und nicht so angehen.

Aus deinen Kommentaren schließe ich das du den Sinn von Star Trek nicht verstanden hast. Wenn du Eroberung und Herrschaft willst solltest du lieber zu Star Wars gehen. Das passt eher.

Bei Star Trek geht es um Werte um Frieden. Das man alles friedlich lösen soll das jeder Gleich ist egal was er für eine Meinung hat oder wie er aussieht. Das man als Gemeinschaft stark ist.

Es wäre nicht mehr Star Trek wenn man dauerhaft im Imperium bliebe.

PS: Bei deinem Nickname könnte man auf ungute Gedanken kommen.
 
Das ist totaler Blödsinn dem Kerl hier zu antworten. Der hockt jetzt daheim und lacht sich kaputt wie ihr euch über den auslasst. Wenn er wirklich so denken würde, dass das alles scheiße ist, dann hätte er sich nicht eine Folge Star Trek angeschaut und wäre somit auch nie auf eine der Spiegeluniversenfolgen gekommen.

In diesem Sinne: Don't feed the TROLLs! ;)
 
Du wagst es, das glorreiche Imperium mit so einem Mist wie "Harry Potter" zu vergleichen? Das Imperium ist überhaupt nicht zu Asche zerfallen, es ist für die Ewigkeit gemacht! Niemand kann das Imperium zum Sieg aufhalten!

Die Tatsache, dass dir der Name Dumbledor ein Begriff ist und du ihn auch einordnen kannst, lässt darauf schließen, dass du uns hier nur die Rolle, des (selbsternannte) imperialen Propagandaministers vorspielst ...

Der Imperator ist das Oberhaupt des Imperiums, das hast du schon mal richtig erkannt. Falsch ist allerdings deine Behauptung, dass der Imperator alle fünf Minuten gestürzt würde. Ganz im Gegenteil, die meisten Imperatoren herrschen ihr Leben lang und können so durch ihre einzigartigen Erfahrungen das Imperium zu noch größerer Stärke und größerem Ruhm verhelfen. Deine "subjektive Meinung", wie du sie passenderweise nennst, wäre im Imperium nicht unterdrückt worden, aber du hättest dafür Hohn und Spott kassiert, denn wie jeder Star-Trek-Experte weiß, redest du vollkommenen Unsinn.

An diese Stelle möchte ich auf die Folgen ENT 4x18 - In a Mirror, Darkly/Die dunkle Seite des Spiegels, Teil I; ENT 4x19 - In a Mirror, Darkly, Part II/ Die dunkle Seite des Spiegels, Teil I und TOS 2x10 - Mirror, Mirror/ Ein Parallel-Uniwersum verweisen. Aus diesen geht eindeutig hervor, dass Machtkämpfe im Imperium an der Tagesordnung stehen. Aber vielleicht beziehst du dich ja auch auf das Alpha Universe bzw. die Rebellion Alpha ...

Das Imperium ist der gesamten Menschheit zu Diensten. Rebellen gibt es nur bei abtrünnigen Außerirdischen, die ihren Eid auf das Imperium gebrochen haben. Diese haben auch nichts anderes verdient als den Tod. Natürlich nimmt die Menschheit aufgrund ihrer herausragenden Rolle in der Galaxie eine besondere Rolle ein und herrscht über das gesamte Imperium. Oder möchtest du etwa von intergalaktischem Abschaum regiert werden?

Daraus schließe ich, dass du DS9 nie gesehen hast. Mehr bleibt an dieser Stelle nicht zusagen. Ich verweise noch auf die DS9-Folge 7x12 - The Emperor's New Cloak/ Die Tarnvorrichtung

"Hirnloses Rumgeballere", das ich nicht lache! Das Imperium hat viele Facetten und ist deutlich komplexer als die sogenannte "Föderation". Man hätte viele spannende Geschichten erzählen können, wodurch es jetzt höchstwahrscheinlich immer noch eine laufende Star-Trek-Serie geben würde. Stattdessen hat man sich für "Voyager" entschieden, wo sich der Zuschauer eigentlich nur ununterbrochen langweilt. Man wollte den Fehler bei Enterprise rückgängig machen, leider ohne Erfolg

Erstens schrieb ich "sinnloses Herumgeballer" und nicht "hirnloses Herumgeballer" und zweitens scheinst du VOY nur deshalb nicht zu mögen, weil das Imperium hier nicht vorkommt. Action hatte die Serie auf jeden fall schon fast mehr als genug ...

Mit diesem Kommentar hast du dich selbst disqualifiziert. In deinem LAN (internes Netzwerk) magst du deine IPs nach Lust und Laune ändern können, aber der Router wählt sich ins Internet ein und bekommt eine vom Provider zugewiesene IP. Wenn du jetzt mit einem deiner Rechner, der an den Router angeschlossen ist, ins Internet gehst, sieht der Server im Internet nicht deine interne IP (meist 192.168.x.x), sondern die vom Provider zugewiesene IP. Du siehst also, eine IP lässt sich nicht so einfach fälschen

Und ob, mein Provider hat, wie jeder andere auch, einen IP-Adresspool. Diese IPs sind aber im Gegensatz zu anderen Providern nicht einem bestimmten user zugewiesen und werden zufällig bei jedem neuen "login" vergeben. Ich habe Möglichkeiten das zu prüfen keine Sorge. Wie gesagt, mein Provider weist mir jeden Tag eine andere IP innerhalb des ihmzur verfügung stehenden Pools zu. DJ Doena, Spyke und Steffan werden das sicher bestätigen können ;)

P.S.: Ein nett gemeinter Rat am Rande: Achte doch bitte etwas auf deine Rechtschreibung, denn diese ließ an einigen Stellen mehr als zu wünschen übrig..

Hierzu bliebe zu sagen, nach dem diese Bemerkung von dir kommt, nö :p

PS: Ich schließe mich den Ausführungen von bayernfan2 voll und ganz an.
 
An diese Stelle möchte ich auf die Folgen ENT 4x18 - In a Mirror, Darkly/Die dunkle Seite des Spiegels, Teil I; ENT 4x19 - In a Mirror, Darkly, Part II/ Die dunkle Seite des Spiegels, Teil I und TOS 2x10 - Mirror, Mirror/ Ein Parallel-Uniwersum verweisen. Aus diesen geht eindeutig hervor, dass Machtkämpfe im Imperium an der Tagesordnung stehen. Aber vielleicht beziehst du dich ja auch auf das Alpha Universe bzw. die Rebellion Alpha ...

Man darf natürlich nicht vergessen, dass sich die Autoren wichtige Stellen in der rumreichen Geschichte des Imperiums ausgesucht haben, an der es natürlich auch mal zu Machtkämpfen kommen kann. Das ist nun mal die menschliche Natur. Allerdings kann ich dir auch versichern, dass das Imperium Jahrhunderte vollster innerer Stabilität durchlebt hat. Diese Zeiten sind für die Menschheit wie ein Paradies auf Erden. Bedenke auch, dass es in der Föderation viel häufiger zu Konflikten kommt, weil nebenbei noch die menschlichte Natur unterdrückt werden muss, um bei Friedensverhandlungen nicht einfach den Phaser zu zücken, so wie es eigentlich sein müsste. Dies sorgt natürlich auch für viel mehr menschlichte Verluste. Da ist mir die Vorstellung eines starken und geeinten Imperiums unter menschlicher Herrschaft eindeutig lieber.


Daraus schließe ich, dass du DS9 nie gesehen hast. Mehr bleibt an dieser Stelle nicht zusagen. Ich verweise noch auf die DS9-Folge 7x12 - The Emperor's New Cloak/ Die Tarnvorrichtung

Natürlich habe ich DS9 gesehen. Die Autoren haben allerdings die Realität verdreht und das Imperium untergehen lassen. Allerdings ist das totaler Schwachsinn, denn so etwas großartiges wie das Terranische Imperium kann nicht einfach so untergehen! Und mit dem galaktischen Abschaum habe ich doch recht, oder wie würdest du "Regent Worf" bezeichnen? Unter der terranischen Herrschaft war nun einmal alles besser..


Erstens schrieb ich "sinnloses Herumgeballer" und nicht "hirnloses Herumgeballer" und zweitens scheinst du VOY nur deshalb nicht zu mögen, weil das Imperium hier nicht vorkommt. Action hatte die Serie auf jeden fall schon fast mehr als genug ...

Wann gab es in Voyager bitte Action? Mir fallen da nur eine Hand voll Doppelepisoden ein, die tatsächlich nicht schlecht waren. Ansonsten gab es eigentlich nur sinnlose, weit ausgedehnte Dialoge über "Moral" und "Prinzipien", anstatt einfach nur mal hart durchzugreifen und z.B. gestrandete Crew-Mitglieder auf Planeten zurücklassen, Waffen statt Diplomatie sprechen lassen oder die Zerstörung ganzer Planeten in Kauf zu nehmen, um auch nur einen Tag früher Zuhause zu sein.
 
... ohne rücksicht auf verluste... ja ja!!!

das tausenjährige reich hat es ja auch nicht geschafft!

Gib Nazis keine Chance!!!
 
Man darf natürlich nicht vergessen, dass sich die Autoren wichtige Stellen in der rumreichen Geschichte des Imperiums ausgesucht haben, an der es natürlich auch mal zu Machtkämpfen kommen kann.

An dieser Aussage kann man erkennen, dass jede vernufftbasierte Diskussion über "das Imperium" aus dem "Spiegelunversum", mit dir reine Zeitverschwendung ist. Ich finde es zwar positiv, dass du auf deiner Meinung bestehst und diese auch verteidigst, aber du erfindest einfach nicht haltbare Fakten, nur um deine Behauptungen zu bestätigen, wenn du merkst, dass dir die Argumente ausgehen. An dieser Stelle endet dann auch mein Einsatz für das Canonwissen. Sag bescheit, wenn du zu einer Sachlichen Diskussion bereit bist.

PS: Warum ignorrierst du Tribble-Freund und Max?

Wir warten noch auf eine Antwort:
Tribble-Freund schrieb:
Wie hieß der erste Imperator der zweiten Dynastie mit dritten Vornamen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Warum ignorrierst du Tribble-Freund und Max?

Weil er sich so schnell keine Antwort ausdenken kann...



Wenn alle mitspielen, dann mach ich auch mit :D

Das Terranische Imperium ist nix anderes als ein von korrupten, machtgierigen inkompetenten Flaschen geführter Sauhaufen, dass es nicht mal 300 Jahre geschafft hat sich am Leben zu halten. Es wäre schon im 22. Jahrhundert untergegangen wenn man nicht zufällig ein Schiff aus dem 23. Jahrhundert des "Prime" Universums gefunden hätte. Dann wäre nämlich das Imperium gleich und sofort vom "Abschaum" erledigt worden.

PS: Eins vorweg bei der Diskussion: Non Canon wird von mir nicht akzeptiert! Es zählen nur Fakten aus den Serien! Keine Bücher, Fansites oder perverse Fantasien! Wieso hab ich das Gefühl, dass keine Diskussion stattfinden wird? ;)
 
Wie hieß der erste Imperator der zweiten Dynastie mit dritten Vornamen?

Auf so etwas falle ich doch nicht rein. Als Experte, der das Imperium wie seine Westentasche kennt, weiß ich nämlich, dass es gar keinen Imperator mit drei Vornamen gibt. Und zwar in der gesamten, tausende Jahrhunderte überdauernden Geschichte des Imperiums.


http://startrek-forum.doena-soft.de/forum/member.php?u=54
Das Terranische Imperium ist nix anderes als ein von korrupten, machtgierigen inkompetenten Flaschen geführter Sauhaufen, dass es nicht mal 300 Jahre geschafft hat sich am Leben zu halten. Es wäre schon im 22. Jahrhundert untergegangen wenn man nicht zufällig ein Schiff aus dem 23. Jahrhundert des "Prime" Universums gefunden hätte. Dann wäre nämlich das Imperium gleich und sofort vom "Abschaum" erledigt worden.

Für diese Aussage wärest du vom Imperator höchstpersönlich exekutiert worden. Was fällt dir eigentlich ein, das Imperium ungerechtfertigterweise so in den Dreck zu ziehen? An deiner Stelle würde ich mir nochmal überlegen, ob das wirklich deine Meinung ist. Das Imperium spiegelt nun mal die menschliche Natur wieder, und die heißt: Hart durchgreifen und für das Erreichen seiner Ziele keine Rücksicht auf Verluste nehmen! Eben deshalb hat es die Menschheit doch so weit gebracht. In Zeiten der Kriege gab es immer immense technologische Sprünge. In Zeiten des Friedes Stagnation und Degeneration.

Von daher kann ich nur sagen, wir sollten schon heute mit der Errichtung des Imperiums beginnen! Der Weg zum Sieg wird zwar lang sein, aber es wird sich lohnen, denn irgendwann wird die Menschheit zum Herrscher der Galaxie und dann sogar des Universums!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich froh das ich dich nicht ernst nehmen kann. So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Ich gebe dir mal einen Tipp. Schalte deinen Fernseher und PC aus geh mal raus wo das reale Leben statt findet.
 
Bin ich froh das ich dich nicht ernst nehmen kann. So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Ich gebe dir mal einen Tipp. Schalte deinen Fernseher und PC aus geh mal raus wo das reale Leben statt findet.

Vorsichtig sonst schlägt das Imperium zurück. Muahahhahaha den mußte ich leider anbringen :D Aber trotzdem riecht es hier nach Kunstfigur. Wenn nicht stimme ich meinem Vorredner zu. Realität ist was schönes, es sei den die wird von den ST Machern verdreht :hardy: El Loco
 
Zurück
Oben