Längster Thread aller Zeiten? Aktuelles Thema: Prominente erraten

Ach am liebsten Franziskaner...

ein guter Geschmack , eines der besten Weißbiere .

Nicht weit von mit , im Ort Au gibts das Auer Bier . Das wird dort in einer kleinen Privatbrauerei gebraut , und gibts auch nur im Umkreis . Man möchts nicht glauben , aber sogar Leute , die normalerweise keine Biertrinker sind , sagen , dass ihnen das Bier schmeckt .

Außerdem natürlich noch das Augustiner Bier ( am Oktoberfest oder in Münchner Biergärten )
 
Also nen Kumpel und ich finden, dass das wie Brot schmeckt! Aber naja jeder hat seinen "Geschmack"!;)
 
Original geschrieben von Stefan
Nein. Da verwechselst du was. Das war "Arbeit macht frei".

Stimmt zu der späten Stunde habe ich die "Sprüche" von Auschwitz und Buchenwald verwechselt, sorry!
 
bei "Arbeit macht Frei" lasse ich mich ja überzeugen, aber "jedem das seine" werde ich niemals mit dne Nazis in verbindung bringen, dass ist imho nen stinknormaler Standardspruch. (Ja ich weiss, dass er tatsächlich in Buchenwald verwendet wurde)
 
In welchem Zusammenhang soll dieser Spruch denn in dem KZ verwendet worden sein? Ich wüßte jetzt nix konkretes.
 
Der stand immer am Eingangstor, es sollte den Juden ihre "Schuld" verdeutlicht werden und bei Arbeit macht Frei, ist ja die propagandistische Wirkung ja klar oder?
 
Ja aber auf was für ein Thema das ist die Frage. Ich schlag mal vor, da ja Sommer ist und bestimmt alle bald Urlaub machen werden mal unsere Urlaubsplanungen auszutauschen, falls keiner nen besseres Thema hat. Also ich mach ja seit 13.6. nach Abschluß meiner Ausbildung sozusagen Zwangsurlaub da mein Betrieb mich nicht übernommen hat. Allerdings hab ich aussicht auf nen Job ab September. Bis dahin wird entspannt, die HP überarbeitet und Ende Juli gehts für 3 Wochen mit Freunden nach Sydney.
 
Naja ich werde mcih wohl mit 7 Tagen Ostsee dies Jahr zufrieden geben müßen, war ja schon ne Woche und für 2 mal Urlaub im Jahr stimmen die Finanzen net so ganz! ;-)
 
Original geschrieben von Stefan
3 Wochen Sydney? Man kannst du es guthaben :D

Man braucht nur die richtigen Kollegen und der dann die richtigen Eltern. :D Seine Eltern haben ihm nämlich die Reise als Geschenk zur bestandenen Prüfung spendiert und weil ich die auch gut kenne haben die mir die letzten 14 Tage der Reise freundlicherweise auch noch finanziert. Ich kann mir nämlich nur die erte Woche grad man so leisten.
 
Los Bilder raus

@ Stargamer, Na los erzähl. Schon Koffer gepackt für Down Under? Wir wollen danach auf alle Fälle Bilder sehen. :D
 
Noch nicht geht ja erst nächsten Mittwoch los, da wird erst am WE gepackt. Jetzt wird bloß den Verwandten die Aufgabe übergeben sich während ich weg bin sich ein bisschen um die Wohnung zu kümmern wenn ich weg bin.

Bilder? Höchstens die auf denen ich nicht zu sehen bin, andere gibts nicht. Mal sehen wie sich meine Digicam dann so im Dauereinsatz bewährt. Btw hat jemand ne Ahnung was die für Steckdosen und für nen Strom (Voltzahl etc.) da unten haben? Irgendwie muß ich ja die Cam auch aufladen sonst werden das nicht so viele Bilder.
 
Mein Sydney Urlaub hat sich seit gestern dank nem duchgeknallten Autofahrer der mich angefahren hat erübrigt. Meine rechte Schulter ist geprellt so das ich meinen rechten Arm kaum bewegen kann und außerdem hab ich noch ne Gehirnerschütterung. Und da meine Schulter regelmäßig behandelt werden muß da da noch ne schöne tiefe Fleischwunde ist kann ich den Urlaub vergessen. Also nix ist mit den Bildern Stefan.
 
Zurück
Oben