Laaaaaaaaaangweilig!

hey, wie wärs mit dem vorschlag???:

Alle sagen gegenseitig entschuldigung und wir hören mit der inzwischen sinnölosen streiterei auf?????

Dann will ich mal anfangen:
Hiermit entschuldige ich mich für das "Sausack" und sonstige direkte Beleidigungen in diesem Topic und hoffe das man mir verzeihen würde!

[und wer dies jetzt als kapitulation sehen will. bitte, den spass will ich euch net nehmen, aber ich einfach keinen bock auf rumstreitereien! das tut 1) dem forum nicht gut und 2) ist es eh sinnlos!]

So, bin auf Reaktionen gespannt

Cpt. Janeway
 
Dax schrieb:
Dies hier ist überings eine DEUTSCHE seite, in der auch auf DEUTSCH geschrieben wird. Bitte haltet euch in Zukunft dran, ich finde es etwas lächerlich, das ihr euch nicht wie normale Menschen in normalem Deutsch verständigen könnt.

So ist es!
Und da dies hier eine deutsche Seite ist müssen jetzt alle Österreicher und Schweizer umgehend das deutsche Hoheitsgebiet verlassen oder wie? :hmm:

Jetzt mal ernsthaft. Auch auf die Gefahr hin alte Kamellen hervor zugraben. Einige Statements die Du vom Stapel läßt sind aber ganz schön starker Tobac. Wieso sollte auf einer deutschen Seite kein/keine Amerikanischer/Amerikanische, Asiatischer/Asiatischer oder Polnischer/Polnische Staatsbürger/Staatsbürger in Englisch schreiben? Und jetzt komm nicht mit dem Argument das nur R-n-R oder Diego gemeint sind, denn es liest sich nicht so.
 
Cpt. Janeway schrieb:
hey, wie wärs mit dem vorschlag???:

Alle sagen gegenseitig entschuldigung und wir hören mit der inzwischen sinnölosen streiterei auf?????

Dann will ich mal anfangen:
Hiermit entschuldige ich mich für das "Sausack" und sonstige direkte Beleidigungen in diesem Topic und hoffe das man mir verzeihen würde!

[und wer dies jetzt als kapitulation sehen will. bitte, den spass will ich euch net nehmen, aber ich einfach keinen bock auf rumstreitereien! das tut 1) dem forum nicht gut und 2) ist es eh sinnlos!]

So, bin auf Reaktionen gespannt

Cpt. Janeway

Hut ab, Janeway. Das war das wirklich erste völlig überraschende Posting, das ich von Dir hier drin gelesen habe. Dafür hat es mich wirklich überrascht :thumbup:
 
Cpt. Janeway schrieb:
Alle sagen gegenseitig entschuldigung und wir hören mit der inzwischen sinnölosen streiterei auf?????

Nun, es fehlen sowieso nicht mehr all zu viele Posts, bevor wieder der Bug mit der weissen Seite eintritt. Von daher...

Aber ich würde es bevorzugen, wenn ihr nach diesem Vorschlag verfahren würdet, das wäre einfacher.
 
Diego schrieb:
warum ändern??? ganz einfach:

weil ich das nie gesagt hab, und das daher kein tzitat von mir ist und dies damit nicht den tatsachen entspricht! daher ändere es bitte, ich verdeh dir auch net die Worte die du schreibst und mach einen komplett neuen sinn daraus, und szelle dies dann noch als ein zitat von dir da!
sowas wie "ich interpretiere das jetzt mal so:" oder sowas stört mcih nicht...aber es als meinen text darzustellen schon!
 
Diego schrieb:
Hut ab, Janeway. Das war das wirklich erste völlig überraschende Posting, das ich von Dir hier drin gelesen habe. Dafür hat es mich wirklich überrascht :thumbup:

stimmst du zu und entschuldigst dich oder nicht?????
 
1.) Diego möchte ich bitten, nur jenes zu zitieren, was auch tatsächlich so gesagt wurde.

2.) Ich hab die Regel um 2 Verwarnungen erweitert. Ich denke, dass sich nach 2 Verwarnungen dann wirklich niemand mehr über eine Sperrung aufregen darf.

3.)

Alle sagen gegenseitig entschuldigung und wir hören mit der inzwischen sinnölosen streiterei auf

Amen!
 
@Diego, 3 Antworten auf einmal (hintereinander)? Das geht nun wirklich nicht! Hat eh bald ein Ende.

hahahahahahahahaha
 
Dieser Thread ist laaaaaaaaaaaaaangweilig!

Raaaaaaaaaaaaaaack!!!
 
Zurück
Oben