Kunstwettbewerb 8 - Oktober 2005

Ich muss jetzt erstmal vorweg sagen, dass sich mein zeichnerisches Talent in Grenzen hält und gerade Landschaftszeichnungen nicht zu meinen Vorlieben zählen. Die liegen eher in anderen Bereichen. Aber dennoch hab ich mir am gestrigen Abend mal 10 Minuten genommen und rasch was auf ein Schmierpapier skizziert, deshalb auch die etwas leere Seite links vom BAum, da standen vorher Termin, welche ich in Photoshop rausgelöscht habe und auch das Farbspiel mit dem Weiß und dem Grau des Recyclingpapiers noch eingefügt habe.

Ich erwarte nicht viele Votes für mich, aber ich habe mir gedacht das einer ja anfangen muss ;)
 

Anhänge

  • Landschaft.gif
    Landschaft.gif
    194,1 KB · Aufrufe: 166
Was denn, in 10 Minuten hast du das geschafft!? Ich erkenne in dir ein völlig neues künstlerisches Talent ;)
Wenn du das Bild noch ein bisschen überarbeitest (und vielleicht noch mal 10 Minuten investierst) könnte daraus sogar ein unerwarteter Erfolg werden. Der Stil erinnert mich zumindest an Picasso
 
Ich würde daran nichts mehr verändern. Wie ich es finde, sage ich erst bei der Abstimmung. Das wäre m.E. das Fairste.
Ich erwarte nicht viele Votes für mich, aber ich habe mir gedacht das einer ja anfangen muss ;)
Geht es nicht vielmehr um den Spaß, die Freude am Zeichnen/Malen? Ich finde schon
icon10.gif
 
Willst du damit sagen, dass es dir rein gar keinen Spaß macht zu zeichnen / zu malen?

Wenn ja, vielleicht lag es daran.
Aber selbst wenn du nur ausprobiert hast, ist es eine Form von Spaß, finde ich und selbst dann ist es ok.

Wenn ich mein Fünkchen Talent nicht so verkümmern lassen hätte, würde ich glatt auch mitmachen :D
 
Windsor schrieb:
Willst du damit sagen, dass es dir rein gar keinen Spaß macht zu zeichnen / zu malen?

Wenn ja, vielleicht lag es daran.
Aber selbst wenn du nur ausprobiert hast, ist es eine Form von Spaß, finde ich und selbst dann ist es ok.
:eek:
Schreib das bloß nicht zu laut ...

€dit: Und um auch On-Topic zu schreiben: ein schöner erster Beitrag. Interessanter und auch zum Thema passender Stil. Mal schauen, ob er den Vergleich mit anderen Beiträgen besteht (oder umgekehrt).
 
Doch, ich sag' jetzt gleich was dazu.

Also, das mag jetzt fies klingen, aber ich sag' das so, weil ich das eben gerade nicht gemein meine: erinnert mich an die gezeichnten Witze, wo man eine kleine Maus suchen musste.

Zorin, also mir gefällt der Stil sehr gut
1.gif
tongue.gif

Sehr interessante Linienführung, tolle Akzentuierungen durch Flächenfüllung!
Gefällt mir echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für euer positives Feedback. Jetzt hoffe ich nur auf noch ein paar weitere interessante Beiträge zu diesem Contest.
 
Also meiner wird diesmal ziemlich spät kommen, dann kann diesmal keiner sagen ich hätte noch Zeit gehabt um mehr aus meinem Bild zu machen :p

Und jetzt noch was off-topic:
Windsor schrieb:
Willst du damit sagen, dass es dir rein gar keinen Spaß macht zu zeichnen / zu malen?
Was ist Spaß?
 
Ich muss mich mal wieder melden. Ich sehe mich bezüglich des Wettbewerbes vor einem großen Problem und zwar bin ich krankheitsbedingt nicht in der Lage weiter an meinem bisher unkompletten Bild zu arbeiten. Es ist davon auszugehen, dass ich den festgesetzten Abgabetermin nich einhalten kann. Wàs tun?
 
Vielleicht... nein, darauf möchte ich jetzt ehrlich gesagt nicht näher eingehen...
 
Danke, das ist auf jeden Fall zu schaffen. Der 31. wäre auch noch gegangen, wenn eben nicht diese Krankheit dazwischen gekommen wäre. Naja, so haben alle Beteiligten noch ein paar Tage Zeit. Nochmal vielen Dank für diese Rücksichtnahme
 
Jup, ich werde wohl Morgen oder übermorgen mein Bild hochladen...
@ Spike: Kann aber auch sein, dass du dann von mir ne Mail erhällst, wenn das Bild zu groß ist, dann würde ich dich bitten das Bild für die Dauer des Wettbewerbes hochzuladen. Wie gesagt, genaues zeigt sich erst morgen oder übermorgen.
 
USS Nelame schrieb:
Hatten wir die Diskussion nciht schon :rolleyes:

Ich hab leider keinen Webspace, nur den hier im Forum und der ist (leider) begrenzt
Kann gut sein, dass wir das schon hatten.

Aber - wie eventuell schon mal gesagt - gibt es wunderbaren kostenlosen Webspace der gerade für solche Bilder eigentlich vollkommen ausreichend sind. Gerade Arcor.de ist da m.E. gut. Werbefrei, kostenlos, FTP-Zugang. Was will man mehr?! ;)

Gibt natürlich noch anderswo Webspace. z.B. funpic.de. Aber die haben leider seit kurzem Werbung geschaltet. Dafür ist dort PHP und Datenbanken enthalten.
 
Wieso sollte man sich nur für die Teilnahme an einem Kunstwettbewerb einen eigenen Webspace anschaffen und sich damit herumschlagen?

@Nelame
Du könntest das Bild in einem anderen dir bekannten Forum in dessen Fotogalerie einstellen und dann hier verlinken ;)
 
Zurück
Oben