Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XIII)

:D Schön dass es dir gefällt ;)
Die schlechte Homepage...klar war das volle Absicht, auf Torias drängen hab ich den Namen aber leider ändern müssen... was er aber wohl dann wieder vergessen hat :p

@Torias: Wenn du den Namen jetzt doch wieder änderst pack ich wieder die Idee mit den Ablegern aus :D
 
Lt. Lloyd schrieb:


@Torias: Irre ich mich oder wurde ich auch degradiert? Ich mein ich unterwerfe mich ja gerne der Meinung des Gamemasters, vorallem wenn er so fähig ist wie bei uns :D, aber ich würde das das nächstemal doch wenigstens gerne erfahren.


Och bitte....der Rang ist ja nun WIRKLICH NICHT WICHTIG, gell Tora? :D

Können ja nicht lauter Admirals rumrennen
(Wenn doch: melde mich freiwillig als Overallothers-Admiral)
 
Originally posted by Lukas Robert D\'Anvil:Och bitte....der Rang ist ja nun WIRKLICH NICHT WICHTIG, gell Tora? :D

Können ja nicht lauter Admirals rumrennen
(Wenn doch: melde mich freiwillig als Overallothers-Admiral)
Lieber Ans-Bein-Urinierer, helf mir doch auf die Sprünge und sag mir, welcher Rang unter deinem kommt. Ich möchte nicht falsch degradieren. :devil1:

@Torias: Irre ich mich oder wurde ich auch degradiert? Ich mein ich unterwerfe mich ja gerne der Meinung des Gamemasters, vorallem wenn er so fähig ist wie bei uns , aber ich würde das das nächstemal doch wenigstens gerne erfahren.
Schleimer! *g*
Ich glaube nicht. Müsste alles so sein, wie du auch die Mail bekommen hast.

Psycho...

Das kann sein, da ich einen neuen PC doch habe und da ist sicher etwas durcheinander gekommen. Mal sehen, wenn ich es finde, ändere ich es sicherlich.
 
Ok, mach ruhig, die Schutzeinrichtungen für meinen ersten Ableger sind schon bestellt
devil2.gif
 
@Torias: Weil halt in meiner Akte Lt.(J.G.) steht ... ich ja aber bisher Lieutenant war, deshalb!
Ach ja, theoretisch kommt unter einem Ensign ein Ensign J.G.; Sowas gabs aber glaube ich noch in keiner Folge. Is also noch weniger als non-canon! ;)
 
So stand es aber auch in der Mail, die du bekommen hast, soweit ich weiß.

Sharon, die Mail kam nicht an. Ich habe hier zumindest nichts, sonst hätte ich es schon hochgeladen und gepostet.
 
Also wenn das in der Mail stand, was ich nicht glaube, dann ignoriere es! Ich bin Lieutenant, fertig.
 
Ich hab mal wieder etwas in LW rumgespielt und mein erstes schiff fast nur mit Splines gebaut. Es ist ein Scoutschiff, kleiner als die Nova-Class.

scout1.jpg
 
Was sage ich? Wenn man sich damit beschäftigt und von LW Ahnung hätte, kan man damit besser und exakter bauen....

Sprich: Teile mir dein Wissen mit*G*

Sieht nach ner guten Arbeit aus. Schiff ansich gefällt mir des Diskus wegen nicht...
eckig...mhmm
 
Sieht gut aus. Nur ist der vordere Teil des Diskusssegmentes doch noch etwas kahl und eine Bewaffnung kann ich auch noch nicht erkennen. Ich weiß zwar, dass es sich um einen Scout handelt, aber ein wenig verteidigen sollte er sich schon können. :rolleyes:

Freut euch! Morgen wird es aller Wahrscheinlichkeit nach neue Bilder des Bereitschaftraumes geben.

logo.gif
 
*freu* (Befehl befolgt :D)
@Telmac: Sieht super aus, jetz noch vorne in den Diskus nen Deflektor wie ber der Nova-Klasse ;)
 
Da sind sie:







So, hab nich viel dazu zu sagen, vielleicht fällt euch ja etwas ein.


logo.gif
 
Ascot Crane schrieb:
Da sind sie:

--Bilder siehe oben--

So, hab nich viel dazu zu sagen, vielleicht fällt euch ja etwas ein.

Ich bin angenehm überrascht. Zu sehen, wie du meine Zeichnung umsetzt; dieses armseelige Stückwerk; wie du daraus einen modernen, beleuchteten Raum machst (mit echtem Coolnessfaktor wie ich finde), macht mich schon nen bißchen stolz. Das ich nichts zu kritisieren habe, ausser dem was du bereits weißt (dicke Regalbretter), liegt wohl auch daran, das ich das gekritzelt habe.
Ich hoffe mal die elliptischen Lichter kommen auch bei den andren gut an. Wem das zu grell ist: Das kann auf Kommando gedämpft werden, wie alle Lampen an Bord (Nein Psycho, die Warpgondeln müssen so leuchten wie sie es tun, DIE kann man nich ausknipsen :D).

Das passt jetzt jdenfalls richtig gut. Glastisch mit Leuchten zu Glasgeländer mit geschliffenem Logo zu beleuchtetem Regal zu beleuchteter Karte...Wenn erst die Details dazu kommen *träum* SCHNIEKE!

ABER: Sieht das nur bei mir so aus weil sonne auf mein Moni kommt oder schweben die Regale in Bild 2? Da scheint ne Lücke zu sein? Da wo die Leuchtstellen sind?

EDIT: Schicka Nebel auch wenn man nur n bisserl sieht.
 
@ Torias: Komisch, hab eigentlich was abgeschickt...naja, probier ich es noch mal.
Ich hab mir schon gedacht,dass es nicht bei dir ankommt...weibliche Intuition :D

Zum Bereitschaftsraum hab ich keine Kritik, die es wert wäre,gepostet zu werden.
 
Gibt es ein Wort das gigantisch, genial, cool, phantastisch und absolut hinreißend in einem ausdrückt?
JA!
"Crane-omatissimo" ;) :D ;)

ich weiß garnicht, wofür braucht so ein Raum überhaupt Details? Kann soetwas überhaupt noch besser werden? :)
 
Gibt es ein Wort das gigantisch, genial, cool, phantastisch und absolut hinreißend in einem ausdrückt?
Gibt es: Torias!

Schicker Raum, muss man schon sagen. Der rote Teppisch macht sich gut. Nur die Regale hinten sollten nicht grün sein.
 
Torias Dax schrieb:
Gibt es: Torias!

Schicker Raum, muss man schon sagen. Der rote Teppisch macht sich gut. Nur die Regale hinten sollten nicht grün sein.
PHANTAST...


An dieser Stelle ein wertungsfreier Hinweis: MIR ist das Loch unten aufgefallen, im 2. Bild ...


:baeh:
 
Zurück
Oben