Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic VI)

hi
wolte nur sagen das meine Max-file von der brücke weg is
muss dann die brücke wieder von neuem (besser)machen.

tschö

Perez
 
Die 'New Generation' Homepage ist nun nach langer Pause mal wieder aktualisiert worden und das gleich auf einen neuen Server!

Unter www.new-generation.here.de kann man die Site begutachten :)

Unter anderem gibt es einen neuen Download-Bereich, wo man bisher 2 Videos runterladen kann.

Auf der Hauptseite gibt es nun außerdem eine kleine History mit den wichtigsten Daten zur "Geschichte" der Seite.

Last but not least habe ich die 'History' auf den neuesten Stand gebracht.

Ich habe versucht, die Tabellen den Auflösungen 800x600 und 1024x768 anzupassen, trotzdem kann es sein, dass unter 800x600 einige Tabellen komisch aussehen.

Sollte es diesbezüglich Probleme geben, oder ihr entdeckt irgendeinen fehler auf der Seite, dann schreibt das hier ins Forum, danke im Voraus!

Gästebuch und die Möglichkeit, die komplette Site runterzuladen, folgen in den nächsten Tagen. Damit ich die Navigation ändern kann, muss www.webgfx.com erst wieder on sein.

Eigentlich wollte ich die Seite ja schon am 5.10. aktualisieren, aber der Server fiel da gerade aus. Also "aktueller Stand" ist der 5.10.

So nu aber viel Spaß beim Site-Surfing! :)
 
Wieso hast du eigentlich die Seite mit dem "bösen" :D Star Trek Forum verlinkt und nicht mit mit unserem guten Forum? Außerdem funkionieren die Downloads leider nicht. Könnte vielleicht daran liegen, dass Dateien über einer bestimmten Größe nicht von mytoday gesaugt werden können! Ansonsten ist die Seite nicht übel! Und schnell vorallem :thumbup:
 
lol,
@ Chris:
Unter Links schreibst du bei www.startrek.de "Die Star Trek Seite schlecht hin". Aber unter dieser url gibt es schon seit Jahren keine Homepage, oder wird dort bei dir etwa eine angezeigt? :D

Aber ansonsten sieht die Seite echt super aus! :thumbup:
 
Lt. Commander Hanky schrieb:
Wieso hast du eigentlich die Seite mit dem "bösen" :D Star Trek Forum verlinkt und nicht mit mit unserem guten Forum? Außerdem funkionieren die Downloads leider nicht.

Weil der Link des StarTrek-Forums auf der Hauptseite gut sichtbar ist.

Die Downloads werde ich in Kürze auf einen anderen Server laden, dann kann man auch die ganze Seite downloaden.

@ Faszinieriend: Ja, den Link werde ich ändern :)

News gibts dann hier
cool.gif
 
intelligent.gif
Hier ist er wieder der Captain! Nach kurzer Zwangspause ohne Internet, die sich auf einer kleinen Virusattake zurück führen lässt, bin ich endlich wieder dazugekommen online zu gehen.
Wenn ich es zeitlich schaffe, werder ich schnellst möglich neue Bilder von der Krankenstation posten.
intelligent.gif
 
Hier sind sie dann die Bilder :

intelligent.gif


EDIT: Es kommen heute abend noch neuere, das sind relativ alte Bilder vom letzen Wochenende. Ich habe schon neuere

@ Jack Daniels, ich denke es ist besser ,wenn du zuerst in deinem Max-File weiterbaust, dann kann ich das hinterher einfacher zusammensetzen.
:hmm2:
 
Hier sind dann die Bilder in der bis in der aktuellsten und neusten Version:
Es folgen zuerst die Bilder die klein genug sind, um direkt gepostet zu werden.
das sind :
 
Übrigens bringe ich die NG-Homepage morgen wieder mal auf den neusten Stand, dann außerdem noch mit einem Gästebuch.

Werde sie jetzt öfters aktualiseren um nicht so nachzuhinken und dann so´n Berg von Arbeit zu haben ;)
 
Die Krankenstation ist echt spitze...du kannst das aber auch :thumbup:
Das Bild, was da als letztes gepostet ist, ist am besten, da sind die Wände dunkler...sieht echter aus...
 
Ja, doch, die dunklen Wände sind besser, der Boden sieht Rot und Grau gut aus! Weiter ist HAMMERGEIL !
 
Lt. Lloyd schrieb:
Ja, doch, die dunklen Wände sind besser, der Boden sieht Rot und Grau gut aus! Weiter ist HAMMERGEIL !


Eigentlich sollten die Wände überall in dieser Farbe sein, aber das liegt irgendwie am Licht und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann, ich probiere einfach noch mal ein bisschen rum damit.
intelligent.gif
 
Wow! Ihr schreibt ja schon seit Ewigkeiten hier! Wollt mal fragen, worum es eigentlich geht. Hatte keine Lust all die Topics hier durchzulesen. Baut ihr irgendein neues Raumschiff oder sowas? Klärt mich mal auf.
 
Weyoun schrieb:
Wow! Ihr schreibt ja schon seit Ewigkeiten hier! Wollt mal fragen, worum es eigentlich geht. Hatte keine Lust all die Topics hier durchzulesen. Baut ihr irgendein neues Raumschiff oder sowas? Klärt mich mal auf.

In der Tat, wir bauen ein neues Raumschiff, genauer entwerfen wir eine neue Raumschiffklasse. Wie du sicherlich betreits mitbekommen hast, sind hier einige Leute schon längere Zeit am werkeln um das Projekt fertig zu stellen.

Wir entwerfen die Räumlichkeiten, das Schiff selber mit Zeichnungen und 3-D Programmen. Setzten die technischen Begebenheiten fest und wenn alles fertig ist, wird es sich bestimmt einrichten lassen, dass wir auf der New Generation ein Rollenspiel spielen werden.

intelligent.gif
 
Das ist ja cool! Aber was ist "New Generation" (sorry für meine Unwissenheit)?
Währe auch cool wenn ihr davon eine Map für z.B. Eliteforce machen könntet, um sich mal alles von innen anzusehen. :D
 
Weyoun schrieb:
Das ist ja cool! Aber was ist "New Generation" (sorry für meine Unwissenheit)?
Währe auch cool wenn ihr davon eine Map für z.B. Eliteforce machen könntet, um sich mal alles von innen anzusehen. :D

Die New Generation ist das Schiff, das wir entwerfen. Und damit auch die Klassenbezeichnung.
geordi.gif


Das mit den Maps für EF hatten wir schon einmal probiert. MKV21 hatte einmal angefangen, von der Brücke eine herzustellen, aber irgendwie ist daraus Nichts geworden. :(

intelligent.gif
 
Achso, dass wusste ich nicht! Aber probiert mal ne geile Map zu machen. Wünsch euch weiterhin viel Erfolg!
 
Zurück
Oben