Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic III)

Windsor

Captain
Da das letzte Topic sowieso fast voll ist und nun im Topic "Name für unser kleines Schiffchen" und "Design-Abstimmung"(welches nur dazu dienen sollte, dass die bereits geposteten Design-Vorschläge für das Voting noch einmal gezeigt werden) weiter am Thema gearbeitet wird, habe ich dieses Topic eröffnet, damit wir wieder in einem richtigen dafür vorgesehenen Topic am Projekt von Lt.Benteen arbeiten können.

Somit bleibt das ganze in einem Topic. Wenn wir zu viele verschiedene Topics eröffnen, dann wird es unübersichtlich und man muss zu jedem Teil der Schiffsentwicklung das dafür vorgesehene Topic suchen. Ich persönlich finde das besser.

Vielleicht sollten die im "Name für unser kleines Schiffchen" und "Design-Abstimmung" besprochenen Themen noch einmal hier neu besprochen werden, damit dieses Topic dem Topic II anschließt.

Link zu "Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic II)"

Link zu "Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic I)"

So ich denke es kann weitergehen...
 
Gute Idee...so ist es besser...
Also...ich finde nach reiflicher Überlegung...einen Namen sollten wir noch nicht festlegen, weil das Schiff auch zu dem Namen passen sol und umgekehrt...natürlich sind Namensvorschläge nicht verboten :D
Also gut...

Drum sag ich: "Dient dem Sozialismus, der in seiner vollen Blüte steht und seid produktiv im Interesse der Planerfüllung!" :D
 
Mein ultimativer, alles sagende, und wirklich besonders passender Name, auch für andere Schiffe, den ich auch schon mal erwähnt hatte und überausgelungen finde, ist, meiner Meinung nach nicht mehr zu verändern und leutet U.S.S. Ticonderoga.
( :D was für ein langer Satz)
Aber ich weiß nicht wie ein Vorschlag für die Klasse aussehen sollte.

Ach ja, beovr ich es vergesse, hier ist der Link zu ersten Topic : ( :D sind inzwischen ja schon 3 (in Worten D R E I))
http://www.startrek-forum.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000324&p=11

und hier vom zweiten : http://www.startrek-forum.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000350

für die, die es nachlesen wollen, oder die, die nochmal die Anfänge sehen wollen :)

 
Ich habe mich mal ein bisschen hingesetzt und nen Brückendesign gebastelt, zu der zweiten Brücke sollte ich vielleicht noch mal anmerken, dass die taktische Station, ganz vorne aus dem Boden fähr, wenn Roter Alarm herrscht, bei andere wird die normale benutzt.
Brücke
bitte um konstruktive Kritik
 
@ Perez

Das sieht echt gut aus...gefällt mir ausgezeichnet!!!
 
@perez: sieht aus wie die brücke der sterling ... :)

hier noch eine:

genesis_bridge.jpg
 
Nicht schlecht ihr zwei, womit habt ihr das gemacht? Ich will das auch mal probieren.
Aber ich weiß nicht womit, bitte helft mir mal. :confused:
 
Oha, da steht ja gleich die nächste Abstimmung an. Was mich jetzt aber mal interessieren würde is die Fabgebung. Dunkel mit viel Blau und Braun wie auf der E-E, hell mit vielen Beigetönen, wie die Prometheus, oder lieber das (hässliche) VOY-Grau?
 
Bei meinen weiß ich's nicht. Aber bei dem von Perez sollte es so sein wie auf der Prometheus, (denke mal das wirktbesser) und bei dem Anderen mehr so wie bei der Ent-E.
 
meine hat ein eher helles design! in den bögen sind gelb-orange und weiß-graue lichter integriert. soll was warmes ausstrahlen. nicht so was kaltes wie auf der voyager.

obwohl ich sagen muss braun töne wie auf der e-e sind auch eine überlegung wert.
 
Ich liste hier mal alle Namensvorschläge auf!
  • Ianus
  • Castle Rock
  • Mes\'haya
  • Spirit of Earth
  • Wellington
  • Paradox
  • Equerion
  • Warfare
  • Guerillafighter
  • Darkstone
  • Deus
  • Praetorian
  • Kingston
  • Repetier
  • Crazy Horse
  • Riding Horse
  • Saratoga
  • Berlin
  • Event Horizon
  • Morningstar
  • Spirit
  • Thunderbird
  • Timberwolf
  • Eclipse
  • Solstice
  • Corona
  • Havoc
  • Relentless
  • Warspite
  • Spitfire
  • Gauntlet
  • Hurricane
  • Tsunami
  • Barracuda
  • Ninja
  • Yamamoto
  • Justice
  • Integrity
  • Sith
  • Piranha
  • Raptor
  • Shaw
  • Nebuchadnezzar
 
Ich habe mal meine Vorschläge aus dem TOPIC I kopiert:

USS Pricise
USS Renaissance
USS Orien
USS Plenipotentiary
USS Apocalypitic
USS Horizon
USS Paragon
USS Magnitude
 
Mir hat die Brücke von Perez so gut gefallen, dass ich sie gleich mal im gewohnten ST-F&I-Design gezeichnet hab. Ich hoffe sie gefällt euch!
perezbridge1byadmspock.jpg

Die Idee zu dieser Brücke ist NICHT von mir, sondern von Perez! Bei der Brückenabstimmung darf diese Zeichnung deshalb NICHT von mir, sondern NUR von Perez verwendet werden (hast du doch sicher nix dagegen, oder? :D )!
 
Ach ja, hätte ich fast vergessen: Für Innenräume hatte ich noch nie sonderlich viele Ideen. Solange ich deswegen "arbeitslos" bin kann ich gerne auch für andere Zeichnungen auf Wunsch solche ST-F&I-Zeichnungen machen.
@Perez: Eine Idee hab ich doch noch. Ich würde hinter die Brücke einen Aufenthaltsraum machen mit einem großen Dachfenster. Den Zugang zur Toilette kannst du ja so verlegen, dass man vom Aufenthaltsraum dorthin gelangt.
 
Hi
hehe wow ich bin begeistert!

und deine vorschlag werd ich berücksichtigen
seher gute arbeit!

cya
LtCmdr Perez
 
Danke für das Lob!
Ich wäre froh, wenn ich es wirklich ins 3dimensionale übertragen könnte. Kann ich aber nicht. Ist nur isometrisch (das mit den 3o°-Winkeln). Sieht aber trotzdem gut aus find ich!
 
Zurück
Oben