Klingon(inn)en und Talaxianer

naja, aber dick würd ich ihn nicht bezeichnen!

Aber immer seine äußerst intelligenten meldungen vorne an der conn ...
 
Er hat schon ein kleines Bäuchlein,
erinnert mich ein bisschen an AL aus ToolTime,
aber er ist schließlich nicht der einzige, der "intelligente" Äußerungen von sich gibt.
 
sesam schrieb:
Er hat schon ein kleines Bäuchlein,
erinnert mich ein bisschen an AL aus ToolTime,

...und wir wissen, was sich daraus entwickeln kann. Man muss sich nur Scotty und Riker ansehen. :lol:
 
Gerade die machen ihn zu einem herrausragenden Charakter!Sein rebellichses Wesen ist ja grad das schöne.
 
Niemand mag...ähh...lassen wir das sein, öhm, nein, ich finde ihn auch ganz rebellisch...
 
Brrrr ich sprech ja nicht von Tom Paris sondern vom Schauspieler ;)

Außerdem ist so ein kleines Bäuchlein ganz sexy ... muss ja nicht immer Waschbrett sein. Außerdem hat er s***o ein süße Lächeln und wunderbar hübsche, blaue Augen. Und in Shorts schaut der noch besser aus :rolleyes: :D
Brrrr ... und seine original Stimme ...

Bellana passt gar nit als Serienehefrau zu ihm find isch.
 
asia_fire schrieb:
Brrrr ich sprech ja nicht von Tom Paris sondern vom Schauspieler ;)

Außerdem ist so ein kleines Bäuchlein ganz sexy ... muss ja nicht immer Waschbrett sein. Außerdem hat er s***o ein süße Lächeln und wunderbar hübsche, blaue Augen. Und in Shorts schaut der noch besser aus :rolleyes: :D
Brrrr ... und seine original Stimme ...

wenn das dein verlobbter hört :rolleyes:
 
asia_fire schrieb:


Türlich wird das "zusammengemischt" ... Mischlingskinder haben dann eine hellere Haut als der dunkle Elternteil und eine dünklere als der helle Elternteil ;)
2.Mendelsche Regel
Intermediärer Erbgang ... nischt dominant-rezessiver! *klugscheiß*

Ach ja, Tom Paris ist der süßeste bei StarTrek ... wollt ich nur mal gesagt hamm weil ihr ja andauernd über die schönsten Tussen in ST redet :D


1. Tussen sinds nicht gerade viele...
2. Tom Paris? ich hätte wohl eher für Wesley gestimmt (wenn ich eine frau wäre) *duckenundaufmotzangriffevorbereit*
 
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

best knower ich hab jetzt n völlig andere meinung über dich!
 
immer versteht ihr mich faaaaaaaaaalsch

asia_fire wird wohl nicht älter als 25 sein (schätze ich mal, wenn es zu hoch ist, dann entschuldige!)... das heisst, dass sie wohl auf gleichaltrige steht... und wes trifft wohl eher auf sie zu als tom
 
wie alt war er in der serie?
dann musst du nämlich nur 7 Jahre dazu rechnen, nicht 22
 
ja, aber die serie begann 1987 und hörte ca. 93 auf oder ?
 
Zurück
Oben