[Film] Kino 2010

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Welche Filme habt ihr vor, 2010 im Kino zu gucken?

Für mich sind es

Friendship!


Kick-Ass



Wahrscheinlich:

Robin Hood


Männer, die auf Ziegen starren


Surrogates


The A-Team



Vielleicht:

Gamer


Up in the Air


Legion
 
Zuletzt bearbeitet:
Sherlock Holmes (der kommt glaub ich sogar schon im Januar)
Verdammnis (der 2. Teil der Schweden-Krimi-Trilogie)
Wolfman
Shutter Island
Alice im Wunderland (moah... Burton & Depp... die beiden sind unschlagbar)
Kampf der Titanen
IronMan 2
Prince of Persia (voraussgesetzt er wird nicht zu wackelig)

So, das müsste sogar in der Reihenfolge der Starttermine sein ;)


Oh, und dann hab ich noch im Hinterkopf: Irgendwann kommt doch noch ein Remake Predator.


Gruß
Sparrow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit dem Jahresprogramm hab ich mich noch gar nicht so wirklich beschäftigt. Ich geh monatsweise an die Sache heran. ;-)

Hier mal meine Liste für Jänner:

Must-Sees:

Das Kabinett des Dr. Parnassus - Fantasy und hochkarätig besetzt, also ideal für mich.

Mitternachtszirkus - Als Vampir-Fan ein Muss!

Sherlock Holmes - Trailer war stark in Ordnung und ich will sehen, wie sie den guten alten Holmes entstauben.

Wär ganz ok:

Haben Sie das von den Morgans gehört? - scheint den Kritiken nach eine recht gute Komödie zu sein.

Gamer - Der Trailer war recht gut.

Wenn Liebe so einfach wäre - Bin ein Fan von Steve Martin

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Und ein Fan von Animationsfilmen

A Serious Man - The Big Lebowski von den Coens ist einer meiner Lieblingsfilme, also wär ich schon neugierig, was sie da wieder fabriziert haben.
 
Also Surrogates habe ich schon auf dem FFF gesehen, der war ganz gut.

Ansonsten freue ich mich auf
-Iron Man 2
-Wolfman
-Legion

Damit dürfte ich auch schon mein Kino Soll erfüllt haben ;)
 
@Spike: sehr gute Auswahl; Parnassus und Mitternachtszirkus habe ich schon gesehen; wirklich genial.

Ich werde so ziemlich Alles anschauen, was so in mein Kino kommt (na ja außer "Vorstadtkrokodile 2" oder "Die Friseuse" :rolleyes:), aber auf folgende Filme freue ich mich wirklich :D
Januar:
Surrogates - Mein zweites Ich
Sherlock Holmes
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Februar:
Verdammnis
Up in the Air
Wolfman
In meinem Himmel

März:
Alice im Wunderland
Fall 39
Legion
Drachenzähmen leicht gemacht

April:
Kampf der Titanen
Das Bildnis des Dorian Grey

Mai:
Iron Man 2
Robin Hood

Juni:
Vergebung

Juli:
Predators
Für immer Shrek
Das A-Team

Danach habe ich noch nicht weiter geplant ;)

Live long and prosper,
Vulcan
 
Da hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken drüber gemacht aber definitive Kanidaten sind:

Tucker & Dale vs Evil


Iron Man 2


Repo Men


Mehr habe ich für dieses Jahr auch noch nicht so richtig wahr genommen. Werden aber bestimmt noch mehr :D
 
Zurück
Oben