King of Queens

du meinst jetzt ihren abteilungsleiter, oder? und weil dieser gefeuert wurde, is carrie auch gefeuert worden?
 
Mr. Cruzan oder so ähnlich. In der Folge haben sie jedenfalls immer "Chef" gesagt.
 
Mr. Brusanne (weiss nicht genau wie mans schreibt) ist gefeuert worden, weil er für die Firma nicht mehr tragbar war.
Einige Millionen hat er die Kanzlei gekostet.
Und Carrie wurde gefeuert, weil sie nicht mehr benötigt wird.
 
Koch Media hat sich die DVD-Rechte an der Sitcom "King of Queens" gesichert. Die erste Staffel mit 25 Folgen wird voraussichtlich am 26.11.2004 in den Handel kommen und auch mehrere Extras enthalten:

King of Queens - Season 1

Bild: 1.33:1 (4:3)
Ton: Deutsch & Englisch Dolby Digital Stereo
Untertitel: Deutsch
Extras:
- Zusammenschnitt der wichtigsten Momente
- Dokumentation über die Herstellung der Serie
- Audiokommentar
areadvd.de
 
Zeit für weitere brandheisse News...
Wie die Fanseite KingofQueens.TV berichet, werden die Darsteller Will Smith und Kevin James (Douglas aus King of Queens) in der nächsten Wetten dass Sendung am 19.02.2005 ihren neuen Film Hitch - Der Date Doktor vorstellen.
movie-infos.net
Was sagt man dazu, unser Dougie im deutschen Fernsehen.
 
Ich verfolge die Serie nicht sehr genau aber warum wird Carrie in den letzten Folgen so dick???
 
Weil sie schwanger ist - im echten Leben.

In den letzten Folgen hat sie immer weite Sachen an, um es zu kaschieren.
 
das war ja relativ am anfang, ich dachte sie wird später nochmal schwanger

das is doch die letzte folge der 6. staffel, wo dann holly einzieht. und carry ist immer oben, weil sie sich nicht so anstrengen soll.
 
Das war gar nicht auffällig^^
(Ich bin übrigens KOQ-Fan :) )


"Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur...." *sing*
 
Wusstet ihr schon dass leah Remini (Carrie) im echten leben bei Scientology ist
 
Wußte ich noch nicht, aber könnte es sein, daß sie mit italienischem Akzent spricht?
 
derzeit läuft ja die 7. staffel in den usa aus, wirds eine 8. staffel geben?
 
Zurück
Oben