Käse

Käse^^ ja es ist wieder raclette und Fondü zeit.
Hmmm so lecker.......

Mein favorit Apenzeller, Münstertaler Rahmkäse, usw..
 
nee, zu Honig gehört Schnittlauch. Und Brot und Butter.

Nutella und Käse ...klingt seltsam, aber ich kanns mir sogar vorstellen. Käse hab ich lieber ohne Brot drunter. Gouda ist aber auch ned schlecht. Aber nur, wenn er schon etwas älter ist. Brennesselkäse ist lustig, aber er schmeckt mir zu flach. Hmmmm, sonst fallen mir keine gescheiten andere Sorten ein.
 
Zitat von Captain McKenzie
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, viele finden, Käse würde nicht auf ein Nutellabrot passen. Dabei ist die Kombination doch richtig gut.
Ich hab das mal ausprobiert!
Fazit: Nie Wieder!
Wenn einem schlecht werden soll, dann muss da noch Brause drauf!:thumbup:
 
Captain McKenzie schrieb:
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, viele finden, Käse würde nicht auf ein Nutellabrot passen. Dabei ist die Kombination doch richtig gut. :thumbup:

Ich habs ausprobiert. MHHHHHH, lecker!:thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Deb100 schrieb:
Ich habs ausprobiert. MHHHHHH, lecker!:thumbup: :thumbup: :thumbup:


Ich empfehle ja erdbeermarmelade und Maasdammer oder irgendeine andere Marmelade sollte aber eine mit Beeren sein, die anderen schmekcen in der Verbindung nicht ganz so toll!
 
Habe einen neuen(?) Käse gefunden, bei Lidl: "Le Roux" von President. Mmh ist der lecker! Kann ich allen Liebhabern von herzhaftem Käse nur empfehlen. Am besten auf 'nem dunklen Brötchen (Schusterjunge, Roggen o.ä.).
 
Schusterjunge... war das nicht was beim Layouten!?



Aber danke für den Tipp, werde ihn mal ausprobieren!


Liebe Grüße


Sirak
 
Sirak schrieb:
Schusterjunge... war das nicht was beim Layouten!?
Sorry, is was regionales. Bei Wikipedia im Artikel "Brötchen" steht's:
Schusterjunge in Berlin, aus einem Weizen-Roggen-Mischmehl gebacken. Er hat eine dunkelbraune Farbe, bleibt etwas länger haltbar und ist meist etwas weicher im Biss als die Weizenmehlbrötchen. Charakteristisch ist die zweichfach geschnittene Oberfläche.

http://de.wikipedia.org/wiki/Berlinhttp://de.wikipedia.org/wiki/Berlin http://de.wikipedia.org/wiki/Berlinhttp://de.wikipedia.org/wiki/Weizenhttp://de.wikipedia.org/wiki/Roggen
 
Bei uns gab es zum Genuss des Gaumens. Pont Leveque, Höhlenemmentaler aus der Schweiz, St. Ägür, Roquefort (für mein adda), Paglietta weiß jung,
Ziegenpyramide schwarz.

*Sabber*

Nur bei dem Höhlenemmentaler hat sich unser Bote ein leicht angetrocknetes Stück unter Jubeln lassen. Aber sonst war es ein echter Gaumenschmaus.:)
 
Also ich hab Käse ja am liebsten an Füßen.

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

Wir könnten ja mal ein Thread zum Thema "Honig" aufmachen. Es gibt ja wirklich viele Schwachsinnige Threads, aber der hier übersteigt das ganze nochmal. Naja, ist ja auch egal, wenigstens lustig. lol
 
klar ist das hie hohl. So wie die Löcher im Käse eben. *witzlegmacht* ;)

Honig, jaaa auch kein schlechtes Thema. Ausscheidungen fand ich schon immer höchst schmackhaft *nochn schlechtes witzle gmacht* :cry:
 
Wenn dus so siehst besteht ja Käse in gewisser Weise auch aus Ausscheidungen. Es sei denn ihr findet Käse ohne Milch ...
 
dsonnscheintschee schrieb:
Käse, Käse und nochmals Käse.

Käse in jeder Form ist einfach etwas Wunderbares. Ob zum überbacken, ob auf dem Brot, ob auf dem Raklett-Ofen, ob geschnitten oder am Stück.

Käse ist einfach etwas köstliches. :)


Yupp kann ich unterschreiben. Käse ist was richtig feines;) So ein leckerer würziger Camembert ---ohhhhh schön mit schwarzbrot und tomatenscheiben oben drauf. leckerli:)
 
Zurück
Oben