[US-Serie] Justified

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
250px-Justified_2010_Intertitle.png


Justified @ Wikipedia
Justified @ IMDb

U.S. Marshall Givens droht einem Gangster, dass er Miami innerhalb von 24 Stunden verlassen wird, ansonsten erschießt er ihn. Und das tut er. Aber da der andere zuerst gezogen hat, war es gerechtfertigt. Dennoch wird er in seinen alten Heimatort in Kentucky zurückversetzt, wo sie aber auch Drogendealer und Nazis und andere Leute haben, auf die Givens schießen kann.

Ich habe gerade die ersten beiden Folgen geguckt und es sah relativ interessant aus. Timothy Olyphant kann definitiv diese Art von Hut tragen. Ich muss noch ein paar Folgen mehr gucken, aber ich bin der Idee, die Serie zu gucken, nicht abgeneigt.



Das Doena Journal: Justified
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben