1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir hatten ein paar technische Probleme, die wir durch Installation einer neuen Forensoftware lösen konnten. Es ist noch nicht alles schick, aber wir arbeiten daran.

    Weitere Informationen gibt es hier: * * * K L I C K * * *
    Information ausblenden

Joomla härten und welche Plugins?

Dieses Thema im Forum "Technik & Software" wurde erstellt von dsonnscheintschee, 8. März 2016.

  1. dsonnscheintschee

    dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

    Nach etwa 3 JAhren Pause habe ich wieder ein Jommla System installiert. Einfacher und shcneller gehts nimmer smile
    Ich habe es ohne Vorlagen installiert. Was mir beim letzten Mal, mehr im Weg war anstatt zu helfen.

    Jetzt würde ich gerne für etwas mehr Sicherheit sorgen. Neben Capaica würde ich gerne wissen, was für Sinnvolle Apps oder Plugins man installieren sollte.
    Zwar kann man ja auch die Suche in Joomla benutzen, aber welches ist das Beste?

    Auch bräuchte ich eine Galerie-Plugin.


    Inwieweit das alles Mobile ist, spielt für mich weniger die Rolle. Da ich mit älteren Semestern zu tun habe.

    Bitte um eure Mithilfe. :)