John Rambo

Denke mal nicht, dass der Film sooo extreme Bruckheimer Schnitte haben wird (was ich auch bevorzugen würde).
Ist aber schon arg blutig bis trashig. Wird die BPJM aber wohl net so lustig finden, bei unsrem Glück kommt der auch noch geschnitten ins Kino.
 
Naja, die Sägen-Filme sind ja auch so durchgekommen.

Hat sich ja seit den 80ern (Total Recall, Cliffhanger) auch einiges geändert.
 
Also wenn ich ehrlich bin - ich freu mich drauf.:bounce: Aber:

Hoffentlich habe ich meine Erwartungen nicht zu hoch gesteckt.;)
 
Rambo IV wird schon jetzt als blutigster Mainstreamfilm gehandelt. Was ich anhand des Promo Trailers nur bestätigen kann. Ich weiß jetzt nicht, ob er unter dem zweiten youtube Link zu finden ist, da er bei mir nicht funzt. Die Rede ist vom ALLERERSTEN Trailer, der hauptsächlich Actionszenen enthält und mit dem End Title aus "Land of the Dead" untermalt ist. Ich KÖNNTE natürlich versuchen einen funktionierenden Link ausfindig zu machen, aber man kann nie wissen, wer hier gerade reinschaut.


@Steff
Im ersten Akt gibt es viele ruhige Szenen, viele Dialoge und atmosphärische Aufnahmen des burmesischen Dschungels und Flusses, im zweiten wird es spannend, als sie sich an das Lager heran schleichen - die letzte halbe Stunde ist dann nur noch episches Actionfest, in dem unzählige Soldaten das zeitliche segnen, und zwar unglaublich viele...Auszug einer Drehbuchkritik.
 
Also die Rambofilme gingen alle Spurlos an mir vorbei. Der erste ist ja kein Kiregsverherlichender Film eher umgekehrt:)

Ich würde mich lieber über Demolition Man II und III freuen. Mal wieder einen Ätschenfilm der alten Schule......
 
Ich zitiere noch einmal den kultigsten Dialog aus Rambo III:

Afghane: Was ist das ? ( zeigt auf blaues Knicklicht )
Rambo: Blaues Licht.
Afghane: Und was macht es ?
Rambo: Es leuchtet blau.

So war es und so wird es immer sein. Amen.

Wenn so was im vierten Teil vorkommt, bin ich dabei :thumbup:
 
Ich zitiere noch einmal den kultigsten Dialog aus Rambo III:

Afghane: Was ist das ? ( zeigt auf blaues Knicklicht )
Rambo: Blaues Licht.
Afghane: Und was macht es ?
Rambo: Es leuchtet blau.

So war es und so wird es immer sein. Amen.

Wenn so was im vierten Teil vorkommt, bin ich dabei :thumbup:



Gröööööl - yoyo der geht:D Wer den Spruch nicht kennt ist ein Kulturbanause^^ ^^
 
Aus der heutigen Sicht ist Rambo III natürlich sehr belustigend in Hinsicht auf die politische Aussage. Die Ehrwürdigen Mudschaheddin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der heutigen Sicht ist Rambo II (die Filme heißen First Blood, Rambo und Rambo II!) natürlich sehr belustigend in Hinsicht auf die politische Aussage. Die Ehrwürdigen Mudschaheddin :D
012236163565f.jpg
012236163572f.jpg
012236163589f.jpg


http://german.imdb.com/name/nm0000230/

Dan Hill schrieb:
It's a long road
When you're on your own
And it hurts when
They tear your dreams apart
And every new town
Just seems to bring you down
Trying to find peace of mind
Can break your heart
It's a real war
Right outside your front door I tell ya
Out where they'll kill ya
You could use a friend
Where the road is
That's the place for me
Where I'm me in my own space
Where I'm free that's the place
I wanna be
'Cause the road is long yeah
Each step is only the beginning
No breaks just heartaches
Oh man is anybody winning
It's a long road
And it's hard as hell
Tell me what do you do
To survive
When they draw first blood
That's just the start of it
Day and night you gotta fight
To keep alive
It's a long road ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben