1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir hatten ein paar technische Probleme, die wir durch Installation einer neuen Forensoftware lösen konnten. Es ist noch nicht alles schick, aber wir arbeiten daran.

    Weitere Informationen gibt es hier: * * * K L I C K * * *
    Information ausblenden

Jede Voyager Folge in 3,5 Minuten

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von DJ Doena, 18. Januar 2015.

  1. DJ Doena

    DJ Doena Admiral Mitarbeiter

    [youtube]pxznaXsk6Hg[/youtube]
     
  2. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    Gibt es eigentlich eine Folge in der der rote Alarm nicht ausgelöst wird ?
     
  3. Vulcan

    Vulcan Lieutenant

    Möglicherweise 1x08 Die Augen des Toten? Wäre von der Episodenliste her die erste, wo ich es mir gut vorstellen könnte.
    Wichtiger ist aber ja, wie der Rote Alarm aufgelöst wird.

    Live long and prosper,
    Vulcan
     
  4. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Was sappeln die da eigentlich? :)
     
  5. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    Wenn man ihn nicht immer auslösen würde, müsste man nicht immer den arse-pull einsetzen um ihn wieder aufzulösen...

    In 1x08 wird die VOY auf jeden Fall beschossen, schon ein guter Grund für roten Alarm. Hab die Folge leider grade nicht parat.

    Vom recht harten Klang her würde ich auf was slawisches tippen, aber ich versteh echt kein einziges Wort, also vielleicht doch was asiatisches ?
    Latein kann man fast sicher ausschließen (höchstens portugisisch?katalan? glaube ich aber nicht.)

    Ich tipp mal ins blaue auf Tschechisch.
     
  6. USS Nelame

    USS Nelame Lieutenant

    Hauptsache keinen Eidechsen-Sex - Niemand redet über diese Episode. Göttlich :D
    Den Machern muss man echt Talent zugestehen, die Dinge auf den Punkt zu bringen.
     
  7. hannibal

    hannibal Lieutenant

    Ja, die Sprache interessierte mich auch.
    Germanisch ist es definitiv nicht.
    Sehr romanisch klingt es auch nicht gerade, deren Klang erkennt man eigentlich.
    Slawisch? Hm ... mein Gefühl sagt mir: Nein.
    Ich würde auf etwas wie Ungarisch oder Finnisch tippen.
     
  8. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    Tatsache, du hast Recht. Ungarisch gehört nicht in den slawischen Sprachbaum. Wie Rumänisch. Interessant. Woher leiten sich diese Sprachen ab ?
     
  9. HiroGenic75

    HiroGenic75 Lieutenant Junior Grade

    Musste grad gut schmunzeln.... "Seven...Do something, its getting romantic..." Und bzgl. der Stimmen...wie geil haben die Bitte Béllana´s Stimme synchronisiert`Genau auf den Punkt...ganz im Gegensatz zu Chakotays....