Jason X?

S

sweettooth

Guest
Bin heute über den 10(?) Teil der Freitag der 13 Serie gestolpert. Wie passend :D. Dieser Teil heist Jason X. Und darin wird der liebe Jason anscheinend wie jeder Horrorfilm Charackter in die Zukungft geschickt (Leprechaun, Hellraiser usw). Aber irgendwie hab ich bis jetzt nie ewtas über den Film gesehen. Nun meine Frage. Weiß einer ob der Film schon in Deutschland lief oder ob als Videopremiere kommt? Falls er überhaupt kommen soll.

Offizielle Seite
 
Der lief schon vor einem Jahr im Kino du Schnarchnase. In Spanien kannst du die DVD relativ günstig erwerben, hier ist wohl nix geplant. Die DVD hat jedoch nur spanischen und englischen Ton. http://www.dvdgo.com/cgi-bin/DVDGO.filereader?3d81f9820258ebd427543e61835406b8+EN/products/01516

Da bekommst du übrigens auch direkt die unrated Robocop Box, kostet hier ~80 €, dort 36 € und es ist die selbe Box (Robocop 1-3 inkl. Deutschen Ton in der bösen bösen langfassung mit irre viel Blut und Gewalt und so). http://www.dvdgo.com/cgi-bin/DVDGO.filereader?3d81f9820258ebd427543e61835406b8+EN/products/2176209

Und wenn du schon dabei bist:
Ally 2. Staffel wird in Deutschland komischerweise in soner Pappschachtel ausgeliefert, dort gibts die DVDs wie in der ersten Staffel als Alpha in der Box (ist aber ansonsten wie die deutsche Version, inkl. deutschem Ton), gleichzeitig ists sogar die ganze Staffel und kostet soviel wie hier ne halbe:
http://www.dvdgo.com/cgi-bin/DVDGO.filereader?3d81f9820258ebd427543e61835406b8+EN/products/2284309

Whoops, ein wenig vom Thema ab :D
 
Zurück
Oben